Alfa Romeo 150 SW / Felge

  • Hallo zusammen,


    suche eine einzelne Felge so wie auf dem Foto zu sehen. Ist leider irreparabel beschädigt.

    Es gibt zwar das ein oder andere Angebot hier und da im Netz, aber bezieht sich stets auf einen Satz. Habe ich leider keinen Platz für. Vielleicht kann mir ja einer von Euch irgendwie weiterhelfen. Würde mich freuen.


    Besten Gruß,

    Joachim20190531_114631.jpg

  • wird schwierig.... :kopfkratz:


    schau mal im Netz nach ihm hier, und ruf den einfach mal an:


    Alessandro Aleo, Italcar Doc


    der hat gute Kontakte zu verschiedenen italienischen Herstellern und Lieferanten....eventuell kann er was besorgen.

  • Habe Ersatz gefunden. Allerdings einen ganzen Satz. Werde eine Felge als Ersatz für meine beschädigte Felge nutzen, eine für den nächsten Fall der Fälle sicherheitshalber mal auf Seite legen und die zwei anderen, nicht benötigten Felgen anbieten.


    Danke & Gruß,

    Joachim

  • Habe Ersatz gefunden. Allerdings einen ganzen Satz. Werde eine Felge als Ersatz für meine beschädigte Felge nutzen, eine für den nächsten Fall der Fälle sicherheitshalber mal auf Seite legen und die zwei anderen, nicht benötigten Felgen anbieten.


    Danke & Gruß,

    Joachim

    GENAU so hab ich das auch gemacht. Zwar für ein anderes Fabrikat als Alfa, aber auch relativ selten, da funktioniert das dann. Viel Erfolg bei "Weiterverkauf".