Also ich habe für sehr viele Probefahrten am Wochenende bei Händlern gemacht und da lief eigentlich alles immer nur mit Unterschrift für die Versicherung und manchmal eine Sb.
Das Alter spielte nie eine Rolle.
Also ich habe für sehr viele Probefahrten am Wochenende bei Händlern gemacht und da lief eigentlich alles immer nur mit Unterschrift für die Versicherung und manchmal eine Sb.
Das Alter spielte nie eine Rolle.
Prof Kappe bekommt alles hin
Warum bist du nicht unser Dealer? Merkst was? Marktlücke entdeckt. Hihi ![]()
Sags ja ungern aber der Prof hat recht, sowas wie die verunfallte Giulia ist das beste Geschäft überhaupt, geht günstig rein, wird wieder geradegebügelt und zu einem vernünftigen Preis rausgehauen und alle sind dabei glücklich.

...aus Dir spricht ja förmlich Hass auf den Romeo Laden.
Möchtest Du vielleicht mal mit jemanden im Sitzkreis darüber reden, was Dir Schlimmes angetan wurde
Ist leicht erklärt Timo, der Bingo liebt Alfa Romeos noch mehr als ich
allerdings konnte er sich nie richtig mit der Frontantriebsgeschichte anfreunden, außerdem hat er wohl zum einen schlechte Erfahrungen mit dem Händler gemacht zum anderen hat er seinen 156 leider nie richtig in sein Herz geschlossen.
Des weiteren hat der Pulli die von Bingo so geliebte und verehrte Marke dermaßen kaputt gemacht und ihr den Mythos und die Emotione entzogen.
Sowas trifft natürlich einen eingefleischten Alfisti wie Bingo tief ins Herz, das ganze hat sich dann im Lauf der Jahre zu einer massiven Psychose aufgeschaukelt die sich nun in diesem offen zur Schau gestellten Ha.ß auf die aktuellen Alfas und zurecht gegen den Pulli äußert, Bingo hat dazu mein volles Mitgefühl, läßt sich aber leider nicht Therapieren, genauer gesagt redet er nicht mal mit mir![]()
Sachen gibt es ☺️
Gerade drauf gestoßen, die QV richtet noch nicht einmal der Prof. ![]()
Die hatte sich bestimmt mehrfach überschlagen.
Aber schön zu sehen, wie die Fahrgastzelle trotzdem weitestgehend erhalten ist.
Mach sowas mal mit dem 156, da kommst du nicht mehr lebend raus.
Nur habe ich mich damals mächtig am Kopf gestoßen
DAS erklärt einiges ![]()
*duw* ![]()
Klar kommste nach Überschlägen da raus , Nobbi . Sonst würde ich nicht hier Texten können . Nur habe ich mich damals mächtig am Kopf gestoßen .
Kann ich bestätigen, die 156er Limo ist sehr stabil ![]()
Nur habe ich mich damals mächtig am Kopf gestoßen .
Hättest statt der Prof Kappe lieber eine Stosskappe getragen. ??