Spider 2.0 TS L 150 PS 916 Bj. 1996 - Standlicht brennt ständig

• alfistiforever:

Habe mich gerade in der Mittagspause mit dem Handbuch (1998) beschäftigt und folgendes festgestellt: Im Rahmen des "Facelifts" Modelljahr 1998 wurde wohl auch die Fusebox geändert. D. h., die Positionierung der Sicherungen, Relais usw. ist anders, als bei meinem 1996er. Das Standlichtrelais z. B. ist bei mir links oben, 98 rechts unten usw. Ich hänge mal 2 Scans aus der Bedienungsanleitung an.

Meinst Du, ich kann Deine Checkliste zum Durchmessen noch verwenden? Wäre echt ärgerlich, wenn Du dir die Mühe umsonst gemacht hast. X/

Spider 916 1996 Fusebox 1.png      Spider 916 1996 Fusebox 2.png

• Meine Beschreibung bezieht sich auf die Modelle mit Bj bis April '97. Sollte also bei Deinem passen. Die Fusebox aus Deinem Handbuch stimmt zumindest mit meinem Werkstatthandbuch überein.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

• Meine Beschreibung bezieht sich auf die Modelle mit Bj bis April '97. Sollte also bei Deinem passen. Die Fusebox aus Deinem Handbuch stimmt zumindest mit meinem Werkstatthandbuch überein.

Ich bin auch ein Depp :fail: Das Handbuch kam von "daVunschi". Entschuldige bitte!!!

• Hallo zusammen!

Nicht, dass Ihr meint, ich habe das Thema vergessen ... Nur fahre ich bei dem herrlichen Wetter nach der Arbeit oder am Wochenende lieber, als den Kopf in den Fußraum zu stecken 8)

Erledigen muss ich das aber auf jeden Fall, zumal im September die HU ansteht.

Ich melde mich, sobald ich die Fuse Box durchgecheckt habe.