Schaltknauf Original oder Zubehörteil?

  • Hallo zusammen,


    ich bin hier nun über einige Bilder des 916 gestolpert. Und mir fällt auf, dass mein Schalthebel anders aussieht- soll aber original sein. Nun die Frage in die Community: Ist dieser so verbaut wurden oder ist der mal nachgerüstet wurden? Wer weiss das? Danke...


    a.jpg

  • Sieht nach 147, 156 aus...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Keinesfalls original 916, aber (meiner Meinung) original Alfa.

    Den Knauf habe ich in meinem 156-er SW (und in dem Ex-Rentnerauto dürfte eigentlich alles original sein).

  • Keinesfalls original 916, aber (meiner Meinung) original Alfa.

    Den Knauf habe ich in meinem 156-er SW (und in dem Ex-Rentnerauto dürfte eigentlich alles original sein).

    Super danke... dann werde ich bei Gelegenheit mal einen Original in der Bucht kaufen, damit ich im Zweifel den Originalzustand herstellen kann.