Suche: Alfa Romeo 164 3.0 V6 Dachhimmel mit/ oder Innenraum Konsole

  • Liebe Community,


    Der Innenraum meines Alfa Romeo 164 3.0 V6 ist eigentlich in einem guten Zustand für ein vielgefahrenes Auto aus dem Jahr 1990, nur hängt leider der Dachhimmel und die dazugehörige Konsole hat sich leider auch verabschiedet.

    Im besten Fall suche ich einen Dachhimmel mit dazugehöriger intakter Konsole. Eine intakte Konsole würde aber auch völlig ausreichen.

    Ich hänge euch mal ein Bild zur Veranschaulichung an.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Beste Grüße,

    Tom


    IMG_0700.jpgIMG_0701.jpg

  • Für den Dachkonsole könnte ich nachschauen. Hatten ja einen als Ersatzwagen geholt.

    Nur ich weiß im Moment nicht wir es aussieht.

    Könnte vom Kollegen ein paar Fotos machen lassen.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Ich habe bei meinem 90er und 75er den himmel neu bezogen ist überhaupt kein problem

    himmel ausbauen alten schaumstoff abkratzen und entweder wie ich es gemacht habe erst neuen dünnen schaumstoff aufkleben und dann passenden stoff darauf kleben oder stoff besorgen der schon schaumstoff als träger hat und diesen aufkleben

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Für den Dachkonsole könnte ich nachschauen. Hatten ja einen als Ersatzwagen geholt.

    Nur ich weiß im Moment nicht wir es aussieht.

    Könnte vom Kollegen ein paar Fotos machen lassen.

    Hey Serkan,

    Das wäre toll, wenn das möglich ist!

    Sag mir gerne Bescheid :)

    Danke dir vielmals.

  • Hey Serkan,

    Das wäre toll, wenn das möglich ist!

    Sag mir gerne Bescheid :)

    Danke dir vielmals.

    OK, werde morgen fragen.

    Ich hoffe das Teil ist noch heil. Nach der Reparatur habe ich den 164er nicht gesehen.

    Ich werde positive oder negativ melden.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Einen imtakten Himmel wirst Du nicht finden, die hängen

    Inzw. alle durch.


    In meinem Thread findest Du Anleitung zum neu beziehen und Materialquellen.... Ist kein Hexenwerk

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • OK, werde morgen fragen.

    Ich hoffe das Teil ist noch heil. Nach der Reparatur habe ich den 164er nicht gesehen.

    Ich werde positive oder negativ melden.

    tomkleins

    Leider sieht der Ersatzwagen so aus.

    Wahrscheinlich hatte es mein Freund, der seine eigene Alfa Romeo Werkstatt hat, ausgebaut.

    Falls nichts dazwischen kommt, werde ich am Samstag bei ihm sein. Ich werde Mal gucken ob es noch Lager ist.

    Werde bescheid geben.


    IMG-20220317-WA0006.jpg

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Einen imtakten Himmel wirst Du nicht finden, die hängen

    Inzw. alle durch.


    In meinem Thread findest Du Anleitung zum neu beziehen und Materialquellen.... Ist kein Hexenwerk

    Vielen Dank für den Hinweis, deinen Thread werde ich gleich mal anschauen!

  • Hey :)

    Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob sich hierzu noch etwas ergeben hat?

    Vielen Dank!

  • Hey :)

    Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob sich hierzu noch etwas ergeben hat?

    Vielen Dank!

    Habe es vergessen zu antworten.

    Leider ist das Teil nicht vorhanden. Ich konnte es auch in der Werkstatt nicht finden. Ich denke es war nicht mehr brauchbar, deshalb wurde es weggeschmissen.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII