Parkplatzunfall mit Fahrerflucht

  • Hallo Gemeinde und ein frohes neues Jahr!!!


    Ich möchte Euch natürlich auf den Laufenden halten, was mein Unfall vom 10.12. mit Fahrerflucht angeht. Komischerweise finde ich mein gestartetes Thema nicht mehr. Hängt das mit dem letzten Serverproblem zusammen?


    Nun gut....Die Polizei hat den Übertäter zum Glück dingfest machen können! TÜV-Gutachten wurde erstellt, 8695,- Euro Schaden...ohne Worte.

    Mit Glück bekomme ich meine Bella morgen wieder aber spätestens nächste Woche rollt sie wieder und ist frisch gemacht. Dank Auto Technik Arnst hier in HH.

    Eine tolle Werke und echt nette Leute die Arnst!


    Ich bin nur froh, dass ich auf den Kosten nicht hängen geblieben bin! :like:

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • Ne, der Herr schweigt! Die Ermittlungen der Polizei laufen weiter! Selbst seine Versicherung wusste nicht, dass er Fahrerflucht begann. Er hat lediglich seiner Versicherung gemeldet, dass er meinen Wagen angefahren hat, das Nummernschild übermittelt und denen mitgeteilt, dass Halter unbekannt ist. Den Rest habe ich denen am Telefon erzählt. Der bekommt noch Riesen Ärger!!

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

    • Offizieller Beitrag

    Prima, das alles nochmal gut ausging.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Dann hast du ja richtig Glück gehabt auch wenn eine Menge Stress und Ärger mit dabei war.