Moin aus Schleswig Holstein! Wegfahrsperre Alfa 916

  • Moin aus Schleswig Holstein, ich heiße Dirk und besitze seit 2021 einen 98er Spider 916. Dieser wurde mit Schlüssel und Batterie abgestellt und springt jetzt nicht mehr an. Der Schlüssel im Kombiinstrument geht nicht aus. Ich habe nur die beiden roten und einen braunen Schlüssel. Eine Codekarte habe ich nicht. Wie bekomme ich meinen Alfa wieder zum laufen? Über hilfreiche Hinweise würde ich mich sehr freuen. :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Schlüsselcode kann ich auslesen und Wegfahrsperre anpassen, falls Bedarf besteht.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--