Schaltwippen, Auspuff

  • Hallo Leute,


    ich wollte euch mal fragen ob ihr möglicherweise Schaltwippenaufsätze kennt die jetzt nicht unbedingt von Koshi sind und auch nicht 300€ kosten.


    Desweiteren habe ich vor den Auspuff von meiner Giulietta Veloce zu tauschen da ich sie ein Stück lauter haben möchte, hat da einer von euch einen Vorschlag welcher so der „beste“ ist ?



    Danke !

  • Schaltwippenaufsätze wird hier im Forum mit einem 3D Drcuker angefertigt, habe aber leider das Thema nicht finden können.


    Für den Auspuff denke ich, kommt es darauf an, wie viel man ausgeben will oder kann. Wie ich öfters gelesen habe, war Andre bei seiner Giulietta QV mit dem Ulter zufrieden.


    Ob es das beste ist, kann ich nicht bewerten, da "Das Beste" für jeden anders sein könnte.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Hallo,

    schau mal hier.


    Gruß Peter

    .. lebt in der Odenwaldhölle .. Spritmonitor.de

  • Ragazzon H2 mit Ragazzon Mittelrohr dürfte von der Soundkulisse her ganz gut passen. Gibt zahlreiche Soundvideos auf Youtube.

    Weiß halt nicht wie es mit der Edelstahl Qualität aussieht. Beim Stelvio bin ich ja eher nicht so begeistert ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Nur als dezenter Hinweis.

    Ragazzon H2 und Ragazzon Mittelrohr könnte auf der Autobahn und bei bestimmten Drehzahlen zum Dröhnen neigen.

    Kommt auf den persönlichen Geschmack an.

    Aber sonst ist Ragazzon für mich empfehlenswert.


    gruss

    werner

  • Moin!

    Ist ja komisch, bei mir ist es zu sehen, wenn ich auf Dein hier gehe. Giulietta / Mito TCT Paddle Shift Extension / Schalthebelerweiterung

    Gruß

    gertschelm

    Ja, im Flohmarkt. Aber nicht mehr im Giulietta-Forum. Wäre vielleicht interessant gewesen Fragen, Rückmeldungen, Wünsche zu diskutieren... :kopfkratz:

    .. lebt in der Odenwaldhölle .. Spritmonitor.de

  • bei qualität und verarbeitung kackt ragazzon gegen supersprint voll ab.
    soundtechnisch ist die supersprint dumpfer und nicht so hell und aufdringlich

    Ist auch preislich eine andere Liga. Leider bei Giulia und Stelvio aktuell ohne Gutachten - warum auch immer ... :kopfkratz:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: