Grüße aus Norderstedt

  • Hallo,

    ich bin der Diego aus Norderstedt, fahre aktuell einen Alfa 159 2,2 Jts Sportwagon. Alfetta- GTV 2,0 und Alfa 33 waren auch mal meins. Habe noch einen Seicento Turbo, einen Seicento 1,4 16V und einen Fiat Ritmo Abarth 125TC und einen Fiat Uno. Die leider Baustellen sind und ich noch nicht dazu gekommen bin.


    Ich habe mich registriert, weil ich das Thema Race- Mode mit der Giulia und Stelvio mit Nicolaj und Andre und andere Mitglieder interessant fand. Hat uns echt weiter gebracht. Ich habe mit meinem Bekannten ein DNA-Race-Schalter in eine 2016 Giulia 2,2 Diesel verbaut und mit Multiecuscan aktiviert. Aber leider nur Type 2/DNA. Type 3/DNA/Sport hat nicht funktioniert.


    Danke für die Aktivierung ARP Account.


    Viele Grüße


    Diego.S

  • sei gegrüßt und wenn du Lust zu einem Treffen hast :

    wie wäre es mit einem Treffen im " Miss PeppeR ".

    Letztes Jahr , mußten wir ja leider absagen

    21.11 2021 , 13:00

    Hanskampring

    22885 Barsbüttel



    weiteres unter Stammtisch / Alfa Treffen

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in unsere Runde. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Moin Diego,


    ich wohne noch in Norderstedt! Dann fährt man sich sicher mal über den Weg! Wenn ihr mit der Giulia weiter kommt schreib das gerne in das Thema welches dazu läuft! Ich habe eine Giulia 2.2 Diesel 12/2017 und wäre auch interessiert wenn ihr den Sport knackt ;)


    Beste Grüße! :AlfaFahne::schrauber: