Gruss aus der schweiz

  • Hallo zusammen ich bin Maurice fahre seit einem Monat einen Alfa Romeo 159 2.2 JTS


    habe ein Problem mit der einparkhilfe. Es steht einparkhilfe nicht verfügbar. Da stellt sich bei mir die Frage weil ich gesehen habe das alfa romeo 159 vorn und hinten pdc haben kann aber auch nur hinten.. Was meiner hat da seit dem kauf die einparkhilfe nicht geht vlt das die Stoßstange mal gewechselt wurde und pdc weg gelassen wurde. Jetzt wollte ich wissen wie ich das herausfinden?


    Danke für die Hilfe im voraus :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichst Willkommen im ARP. :wink: :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--