Alfa 166 zu verkaufen

  • So fängt in der Regel eine erfolgreiche Verkaufsanbahnung statt ;-) - Sehr speziell ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Naja ein 166er der im Winter gefahren wurde, das sagt schon alles :dagegen:

    Alfas sind nix für den Winterbetrieb.

    Es sei denn man sorgt vorher selbst für die anständige Konservierung und selbst dann sollte man mMn jährlich kontrollieren, um ggf schnell handeln zu können, bevor es zu spät ist.


    Meinem GTA Unterboden sieht man es deutlich an, dass der keine Winter gesehen hat.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Alfas sind nix für den Winterbetrieb.

    Es sei denn man sorgt vorher selbst für die anständige Konservierung und selbst dann sollte man mMn jährlich kontrollieren, um ggf schnell handeln zu können, bevor es zu spät ist.

    ALFAS sind nix für den Winterbetrieb ???

    Mein Stilfser hat schon 3 Winter hinter sich - und hier bei uns sind das „richtige Winter“ !

    Natürlich habe ich vorgesorgt :joint: pasted-from-clipboard.jpg


    Dafür sieht er dementsprechend aus. pasted-from-clipboard.jpg


    pasted-from-clipboard.jpg     pasted-from-clipboard.jpg


    und das soll auch so bleiben !


    Griaß euch aus Tirol :sgt-salutier:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • War ja als „Beweis“ gedacht wie recht du mit deinem Post hast :dafür:  :dafür:    :dafür:


    Schönen Sonntag-Abend bei einer kühlen „Hopfenperle“ :prost1:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Öha, da war ja schon allerhand los hier, und etwas gefeiert wurde auch schon ... dann wird die Anzeige also gesehen, mehr wollte ich ja erstmal gar nicht wissen :)


    Also wie gesagt, ab 1. November kommt er aus dem "Sommerschlaf", dann habe ich ihn wieder hier bei mir, und dann werde ich auch Fotos hochladen und beantworte gern alle spezifischen Fragen. Anhand dessen kann man dann entscheiden, ob das Interesse groß genug ist, um nach Traunstein (Postleitzal 83278) zu kommen, wenn ja kann man ihn ganz genau anschauen, probefahren, auch gern auf die Hebebühne tun, ich wierde bestimmt nichts verheimlichen. Ich selbst hab alle Zeit der Welt, ich fahre ihn nämlich selber auch ganz gern, nur ist er halt ganz mein Traumauto, da einfach zu groß.