USB Anschluss im Handschuhfach

  • Hallo,

    wie man im Bild sieht hat meine 2011er Giulietta ein USB Anschluss im Handschuhfach, allerdings kann ich dessen Funktion nicht herausfinden... kennt die jemand?

    Wenns weiterhilft, ich hab das Blue&Me System an Bord.


    Vielen Dank schonmal :S

    20210723_091721.jpg

  • Wichtig ist das der USB Stick mit FAT32 formatiert und nicht zu groß ist.

    Das System ist etwas empfindlich

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels

  • CD ? Bei meinem ex-159er musste ich "Media" auswählen.

    Beachte aber, dass es etwas dauern kann, bis Du Media "wählen" kannst, denn das int.Verzeichnis muss erst aufgebaut werden und

    das kann schon einige Minuten in Anspruch nehmen.


    Desweiteren, sollten :

    - die Titel keine Umlaut und Sonderzeichen, sowie Leerzeichen beinhalten

    - es nicht zu sehr verschachtelt sein, d.h. max. 2 Unterverzeichnisse

    - FAT32 formatiert

    - max 32gb, besser 16gb..oder weniger

    - max 192bit kompromierung


    dann sollte es mit dem mp3 hören klappen :)

  • Nach einem Tag voller rumbasteln und mehrmaliger Kontrolle ob ich alles richtig mache leider immer das selbe Ergebnis vom Radio, "No source available"...

    Da meine Musik aber so oder so unter der Motorhaube spielt und ich selten mit Radio fahre ist das aber so oder so nur eine Nebensache für mich, trotzdem danke :like: