Seit 6 Monaten Alfa 159 SW 1.8 TBI ti Fahrer

  • Danke für die netten Worte.


    Ich bin ja nicht total unglücklich mit dem 159 und ja, der ist wirklich einfach wunderschön anzusehen

    und Verarbeitung, Fahrwerk und Lenkung sind auch super!


    Es ist aber so, dass der TBI Motor bei mir 0% Emotionen erzeugt und ich auch die generelle Charakteristik eines

    Turbo-Motors (Turboloch) nicht so mag.


    Daher werde ich versuchen den für einen angemessenen Preis zu verkaufen und einen schönen 6 Zylinder

    (am liebsten Busso) zu finden.


    Sollte das nicht funktionieren, bin ich auch nicht wirklich unglücklich...


    LG

    Stefan

  • Hat ja nichts mit sammeln zu tun aber 11 12 muß man ja sonst für so einen ausgeben.

    Oder hat der Verkäufer ein Nagel im Kopf ;)

  • ...wirklich schick der 18er Tbi..

    Wenn dann bitte nur in "gute Hände" abgeben... !


    Prof. Du machst die Preise für GTA kaputt :D :D das geht so neet ;)


    @ revej : jou, weg damit ;) weil,

    a, mit meinem rücken immer schwerer einzusteigen

    b. will nen V8 Sauger holen. ;)

    c. zu wenig Platz für drei Autos und ein Mopped :(


    Grüße

  • erstmal nur "unter der Hand" ;)

    Ja das mit deinem Rücken hättest du ja schon öfters mal erwähnt ist ja blöd aber richtig komfortabel bekommt man das Fahrwerk im GTA ja leider nicht.


    Na das klingt doch fast so als würde er im Forum bleiben, so muss das sein :like:

  • Sorry alfatigger das es hier nicht mehr wirklich um deinen 159er geht :knutsch:

  • Naja ich versuche es meist die Themen nicht so zu vermischen.

    Aber unser Prof ist da super spitze drin :joint:

  • Es gäb da aber noch einen 3,2er Busso in einer eleganteren Hülle als 166 Collezione...;-)

  • Es gäb da aber noch einen 3,2er Busso in einer eleganteren Hülle als 166 Collezione...;-)

    Jetzt werden hier aber die ganze edlen und seltenen Stücke raus geholt :)

  • @revej : datt Problem sind nicht die Sitze, ich finde soe sogar recht bequem,

    Und obwohl meiner das Sereienfahrwerk hat, ist er mir einfach zu tief..somit habe ich echt Probleme mit dem Ein-/Aussteigen :(

    So nen GTA ist wohl eher was für die "jüngeren" oder welche ohne Rückenprobleme

  • @revej : datt Problem sind nicht die Sitze, ich finde soe sogar recht bequem,

    Und obwohl meiner das Sereienfahrwerk hat, ist er mir einfach zu tief..somit habe ich echt Probleme mit dem Ein-/Aussteigen :(

    So nen GTA ist wohl eher was für die "jüngeren" oder welche ohne Rückenprobleme

    Ah ok du meinst die tiefe Sitzposition an sich, ich dachte die härte vom Fahrwerk.

    Also ich bleibe ja auch lieber im GTA sitzen als auszusteigen ;)