MiTo aus Baden

  • :wink:

    Hallo zusammen,


    möchte mich kurz vorstellen.


    Ich bin der Roland (47 J.), wohnhaft in der Nähe von Bruchsal.


    Meine Frau fährt leidenschaftlich gerne ihren MiTo. Ich fahre ebenfalls gerne mit, allerdings nur als Beifahrer, da der MiTo ein Schaltgetriebe hat und ich, bedingt durch ein Behinderung, den linken Arm + Bein, nicht mehr richtig bewegen kann.


    Der MiTo ist Bj. 2011, hat ca. 144000 km, steht aber noch super da, da er sehr gepflegt wird. :like:


    Was uns aber noch fehlt, damit das Alfa-Glück, perfekt wird, ist eine Werkstatt/Schrauber, bei uns in der Gegend, der eine Leidenschaft für Alfa hat.

    Mit den (Fach-)Werkstätten in der Umgebung, sind wir nicht zufrieden, da dort irgendwie die "Emotonen" für den "kleinen " Alfa fehlen...was eigentlich schade ist.


    Aktuell hat der MiTo ein kleines Elektronik-Problemchen, davon aber mehr in der entsprechenden Ruprik.


    Wir hoffen nun über dieses Alfa Romeo Portal, jemanden zu finden, der sich dem Wagen zukünftig annimmt und auf den Verlass ist.


    Danke und herzliche Grüße,


    Roland


    :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP :wink::AlfaFahne:

    Wir hatte ja schon per Mail die Ehre. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--