Mito Gewindefahrwerk Erfahrungen?

• Moin,

haben hier irgendwelche Mito-Fahrer ein Gewindefahrwerk verbaut? Welches? Was sind so eure Erfahrungen damit? Wie tief kommt ihr (vor allem an der Hinterachse)?

Ich fahre aktuell einfach die 35mm Federn von H&R und das ist mir nicht tief genug, vor allem hinten.

LG :wink:

• Official Post

Schau dir mal das AP Gewinde an für den Mito.

Soll ganz gut sein und ist glaube auch ein KW.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning,

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start.

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Stimmt, das wäre von der Preis/Leistung sehr stark. Kommt auch hinten recht tief.

Hat denn jemand hier richtig Erfahrung mit nem Gewindefahrwerk im Mito? Irgendwer hier fährt doch sicher so'n Fahrwerk, oder?

• Hallo,

ich selber habe (noch) keine Erfahrung damit, folge aber einem YouTuber der in seinen MiTo QV ein Bilstein B14 eingebaut hat. Das Ziel war nicht primär Tieferlegung sondern Nordschleifen-Performance. Das Video zeigt den Einbau, seine Beweggründe und erste Erfahrungen damit. Gerne schicke ich Dir den Link.

Grüße

• Official Post

Stelle den Link doch hier ein, dann hat jeder was von. :wink:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning,

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start.

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Hi Andre,

gerne.

Bitte schön:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Link zum Kanal: https://youtube.com/channel/UCIE-2A7BcKr_1qEhgaCWy_g

PS: War mir nicht sicher, ob das so immer gewollt ist.

Grüße

UgoSivocci1923