Alfa 159 Diesel 1,9 l 16 v 150 ps.

  • Was willst denn wissen ?

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Wenn einen kaufst, sofort mit Andre in Verbindung setzten!!! Optimierung, Swirl off, Dpf und und...........!!

    Es ist schön ein kleiner Teil des ARP's zu sein!:knutsch:

  • GGfls Ansaugbrücke ausbauen und ordentlich reinigen.

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier siehst du wie es ggf aussieht.

  • Wow, ....


    Mein 1,9er hat eine andere Ansaugbrücke, da kommt man von aussen nicht die Gestänge der Swirls ran. (Die Ansaugbrücke ist bei meinem auch schwarz... aber von aussen....)

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Hallo zusammen.

    Ja mich würde interessieren ob der Motor Probleme hat oder pflegeleicht ist. So zu sagen.

    Wo ich drauf achten muß.

    Und wenn wir hier einmal dann sind was kostet er an Steuer das würde mich auch interessieren.

    Vielen Dank im voraus.

  • Wenn Du das AGR stillegst wie hier beschrieben, läuft der Motor gut. Ich musste mal einen defekten Injektor wechseln. Die anderen wurden im gleichen Atemzug geprüft und gereinigt.


    Was allerdings fast immer Probleme macht, ist das Getriebe. (Ist ein M32 von Opel). Das fängt irgendwann mal an zu singen/pfeifen. Da musst Du drauf achten

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Wow, ....


    Mein 1,9er hat eine andere Ansaugbrücke, da kommt man von aussen nicht die Gestänge der Swirls ran. (Die Ansaugbrücke ist bei meinem auch schwarz... aber von aussen....)

    Den 1.9er gab es mit 2 Ansaugbrücken. Eine aus Plastik mit innen sitzenden klappen und die andere aus Metall.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.