Einstiegsbeleuchtung

  • Hallo, ich wollte mir eine neue Einstiegsbeleuchtung in die vorderen Türen einbauen. Jedoch hat Alfa die Kabel so kurz verlegt, dass ich Angst habe, die Stecker verschwinden in der Türverkleidung. Hat jemand eine Idee oder eine Demontageanleitung?

    Mit freundlichen Grüßen Micha :wink:

  • Nur die vorderen sind so kurz

    hinten die sind lang genug

    Ich habe es hinbekommen

    Selbst wenn sie in der Tür verschwinden ist das kein Problem

    Mit einem imbusschlüssel ( als hacken )habe ich auch den Stecker wieder rausbekommen

  • Hi, also, ich habe es heute versucht. Die Kabel vorn und hinten sind gleich kurz. Man kann nicht mal den Stecker greifen, weil er noch in der Türverkleidung sitzt. Hat schon jemand die Verkleidung gelöst, ohne die Plastepipse abzureißen? Gibt es versteckte Schrauben?

    Danke schon mal

  • na dann

    :gdh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gutes gelingen ! :sgt-salutier:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • na dann

    :gdh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gutes gelingen ! :sgt-salutier:

    Vielen Dank für das Video. :wink: