Beiträge von Michael D

    Hallo, bei meiner Giulia QV sind heute die komplette Lüftung, Klimaanlage und die Rückfahrkamera ausgefallen. Kennt jemand das Problem? Bordspannung sind 11.97 Volt laut Anzeige vom Steuergerät.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß Micha :wink:

    na dann

    :gdh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gutes gelingen ! :sgt-salutier:

    Vielen Dank für das Video. :wink:

    Hi, also, ich habe es heute versucht. Die Kabel vorn und hinten sind gleich kurz. Man kann nicht mal den Stecker greifen, weil er noch in der Türverkleidung sitzt. Hat schon jemand die Verkleidung gelöst, ohne die Plastepipse abzureißen? Gibt es versteckte Schrauben?

    Danke schon mal

    Hallo, ich wollte mir eine neue Einstiegsbeleuchtung in die vorderen Türen einbauen. Jedoch hat Alfa die Kabel so kurz verlegt, dass ich Angst habe, die Stecker verschwinden in der Türverkleidung. Hat jemand eine Idee oder eine Demontageanleitung?

    Mit freundlichen Grüßen Micha :wink:


    Hallo Marcel, ich versuche auch bei Mopar ein Kartenupdate zu bekommen. Da sind aber gar keine Button für den Download.

    Fahre eine Giulia QV, Bj. 2016. Ein Konto habe ich angelegt.

    Grüße Michael D

    Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mein Navi abzudaten. Die Moparlizenz ist 2020 abgelaufen. Ein Kundenkonto habe ich.

    Auf der Moparseite habe ich aber keine Button, um irgendwas zu kaufen oder herunter zu laden.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke

    Hallo Alfisti!

    Danke für die schnelle Aufnahme. Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha, Bj. 61. Fahre seit 1995 Alfa. Angefangen habe ich mit dem 146, dann 156, danach der 159 und nun bin ich bei der Giulia QV gelandet. Und wieder einmal begeistert. Hoffe auf eure Hilfe, falls ich mal ein Problem haben sollte. Und wenn ich weiter helfen kann, sehr gern.

    Grüße Micha

    Hallo Alfisti!

    Danke für die schnelle Aufnahme. Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha, Bj. 61 und fahre seit 1995 Alfa. Angefangen habe ich mit dem 146, dann 156, danach der 159 und nun bin ich bei der Giulia QV gelandet. Und wieder einmal begeistert. Hoffe auf eure Unterstützung, falls ich mal Hilfe brauche.

    Grüße Micha