Hallodri aus dem schönen Niederbayern

  • Auch ich stelle mich noch einmal vor.


    Bin der Dennis und komme aus dem schönen Niederbayern.


    Hab meine Bella jetzt seit gut 40 kkm und bin vollstens zufrieden ;)


    2,4 JTDm mit vollem optimierungs Programm


    Das mit dem Forum durchblicke ich allerdings noch nicht wieso es neu ist? :D

  • Wenn Du erst jetzt zu uns gefunden hast will ich Dir ein bisschen erklären.

    Es gab einmal (bis vor 3 Tage) das alte Alfa-Romeo-Portal, unser Chefe wollte aber was moderneres, optisch und bedienerisch besser und einfacher. Also wurde dieses neue Forum erstellt, das alte lief aber noch ne Weile parallel mit. Wir sind aus Faulheit und Gewohnheit aber fast alle nur im alten Forum unterwegs geblieben, das Neue war zumindest mir, als altem gewohnheitsbedingten 68ger-Grufti etwas "unheimlich". Jetzt gibt´s allerdings mit dem alten ARP Probleme, irgendwie ist der Server abgekackt. Deshalb sind wir seit ein paar Tagen ziemlich alle dabei umzuziehen. Alle beten Stoßgebete gen Himmel dass ein Großteil der Beiträge und Reparaturanleitungen gerettet werden können, das ARP war und ist eines der kompetentesten und größten Alfa-Portale. Wäre sonst eine Katastrophe, zumindest sieht es so aus dass unsere alten persönlichen Daten, Beiträge, Likes usw. alle schon flöten gegangen sind.

    • Offizieller Beitrag

    Hello :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Die brauch man auch immer wenn der Gärtner mal wieder ein Kabel gekappt hat :kopfkratz:

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like:


  • So bald die 150 000 km voll,


    Fazit:


    der ÖLEinfüllstutzen saut noch, (Dichtung wird bei gelegenheit bestellt.


    Motor läuft nach wie vor prima seit den Optimierungen.


    Kat wird demnächst wieder eingebaut.


    Technisch TipTop.


    Optisch? Dank einigen "netten" Mitmenschen schaut es optisch nicht mehr so Prickelnd aus.

    - rundum verkratzt (tief)

    - dellen von Türen


    Ich werde trotz allem kein Geld mehr in den Lack investieren oder in die Dellen.


    Grund:

    der Preis für die Diesel fällt immer weiter und auch wenn das Auto ansich schön ist, will ich nicht das ganze Auto neulackieren lassen.


    Vor allem weil ich weiß das dann eine Woche später wieder alles verkratzt sein wird.


    Poliert wird die Bella weiterhin, auch alle Services werden sogar überpünktlich gemacht.