Alfa Spider 916 3.0 24V Antriebswellen, können die Teile was?

  • bei meinem 2 liter hatte ich immer probleme mit den manschetten auf der rechten seite getriebeseitig und wenn würde ich mur das def lager wechseln was soll an der welle denn kaputt gehen und was manschetten angeht hab ich alle hersteller durch die geben sich untereinander nichts was ich beim nächsten wechsel mal probieren will sind die dehnbaren manschetten aber nicht weil ich sie über das gelenk ziehen will sondern weil sie ev elastischer sind

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Letztendlich, der Mensch geht nicht ans Telefon - nur per Mail -, tausche ich nur die Manschetten.

    Artikelstandort Solingen, habe ich erst später bemerkt.

  • Drynda hat sich gemeldet...Vor Ort waren die bestellten Wellen leider falsch.

    Im Zubehörmarkt sind die Teile fast immer falsch verknüpft ... eine Katastrophe:wand1:

    Letztendlich waren auch alle bereits gekauften Manschetten falsch:fail:

    Nach ein paar Stunden Recherche habe ich komplette innere Gelenksätze gekauft.

    Die von VAG/ Audi passen:like:

    Die einschlägigen Alfa-Parts-Dealer rufen den 2-4 fachen Kurs auf.