Mito Front Vor-FL auf Facelift umbauen?

  • Der Mito hat ja 2016 ein Facelift bekommen. Hat sich irgendwer mal daran gemacht, und versucht, das Facelift an nen Vor-FL Mito zu bauen?


    Ich hatte die Front letzte Jahr mal ab ... Das Scudetto wird unter der Schürze von so nem Plastiktrichter weitergeführt IMG_20200503_165830-01.jpeg


    Wie genau man den ab/ oder umbauen kann ... Hmm


    Ansonsten ist ja beim Facelift technisch nichts groß verändert worden. (Oder?) Höchstens Nebelleuchten neu verkabeln ...


    LG :)

  • Sooo,


    Erstmal habe ich nen italienischen Kollegen gefunden, der seinen Vor FL Mito tatsächlich auf Facelift umgebaut hat!

    Er hat mir nicht viel verraten, außer "alles gleich 2010/2017" ^^


    Noch viel interessanter, ich habe eine Art Writeup zum Thema Mito Frontstoßstange, veröffentlicht vom Britischen Mito Register, gefunden! Hier. Da werden quasi alle Fragen zum Umbau beantwortet.


    Jetzt muss man nur noch ein gutes Angebot für ne Facelift Stoßstange finden ...

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt das ist Plug & Play. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Bei Alfa selbst habe ich noch nicht nachgefragt, aber auf einer italienischen Website (hab gerade den Namen vergessen) wurden das komplette Set mit Gitter, Nebelscheinwerfer usw. für ~800 angeboten. Finde ich schon etwas seeeehr saftig, das selbe set im Prefacelift kostet gute 200 ...

    • Offizieller Beitrag

    Bin gespannt. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--