Formel 1 2021

  • Bedingt.... die VPN Anbieter waren hoffnungslos überlastet.

    Flüssig lief fast nur die Werbung ?

    ja, komischerweise waren alle österreichischen VPN komplett voll um diese Zeit :-/

    Sehr schade, habe früher gerne auf ORF geschaut, weil ich die Kommentatoren da sehr gut fand.

    Aber vielleicht ist es ja bei den nächsten Rennen besser.


    Wie ist die Berichterstattung bei Servus TV? Arg RedBull-lastig?


    Was wäre denn das günstigste Paket bei Sky, um F1 zu sehen?

  • Für Zandvoort wird man keine Karten erhalten oder man hat sehr gute Beziehungen. Meine Söhne wollten zum ersten Rennen letztes Jahr, was dann abgesagt wurde, und die wurden schon am ersten Tag der Bestellmöglichkeit auf eine Warteliste gesetzt und es wurde gesagt, dass die Restkarten verrlost würden. So hype es in NL zugeht, hat man als nicht Ansässiger keine Chance. Gleiches für Übernachtung, zuerst zugesagt, 2 St später einfach gecancelt ohne Angaben.

  • Nach letztem Jahr und dem Kaosrennen, soll es wieder ein Rennen in Türkei geben. Anstatt Kanada kommen die Boliden im Juni nach Istanbul.

    Michael Schumacher hatte in der 8. Kurve gelegenheit Probleme, mal sehen wie es Mick Schumacher überwinden wird.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Pech für Ferrari und Charles Leclarc.

    Glücklich das Ferrari die Pole Position erobert hat. Ich hoffe man muss nichts grosses ändern und bekommt keine Strafe.

    Mmn, wenn Leclarc es schaft bis zur Harrnadel an erster Position zu bleiben, denke ich, kann man ein Podium erwarten. Ist ja ziemlich schwer zu überholen.

    Aber das Rennen ist lang und schwer. Bis heute gab es ja sehr viele Überraschungen in den vorherigen Rennen.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Heute der mal richtige Ferrari, McLaren und Aston Martin vorne :like:


    Der McLaren müsste so eigentlich den Rest der Saison so aussehen :like:

  • Wie ist die Berichterstattung bei Servus TV? Arg RedBull-lastig?

    Was meinst du genau mit Redbull lastig? Machen nicht permanent Werbung für Redbull wenn du das meinst - Das Zeug verkauft sich ja eh von selber. :joint:

    Tolle Berichterstattung schau auch die MotoGP via Servus TV. Echtes Full HD im Vergleich zum ORF ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Was meinst du genau mit Redbull lastig? Machen nicht permanent Werbung für Redbull wenn du das meinst - Das Zeug verkauft sich ja eh von selber. :joint:

    Tolle Berichterstattung schau auch die MotoGP via Servus TV. Echtes Full HD im Vergleich zum ORF ...

    Ich meine halt, weil ServusTV ja auch zu RedBull gehört muss man sich da vielleicht überdurchschnittlich viel Lobhudelei auf Redbull anhören.

    Aber klingt ja gut, was du schreibst.

    Die ORF-Berichterstattung mag ich sehr, die Atmosphäre ist da irgendwie viel lockerer als bei den deutschen Sendern.

    Full HD vermisse ich nicht wirklich, denn ich bin froh, wenn ich durchs VPN überhaupt was sehe :D