Passt der Kühlergrill für Spider/Brera auch beim 159 ?

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du das Scudetto? Das ist Serie kleiner bei Spider und Brera.


    Bildschirmfoto 2021-02-16 um 20.50.09.png


    Bildschirmfoto 2021-02-16 um 20.50.50.png

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Du könntest ihn ganz rausnehmen und nur ein schwarzer Gitter verbauen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Selbstbau ist möglich, aber keine Option. Dann schon eher eine lacktechnische Anpassung.


    na ja, war nur so ne Idee, da ich die Stoßstange eh demontieren muß, da mein Steuergerät der TFL nen Schuß hat. Dann hätte ich das Teil mit getauscht. Das Teil dass ich beim Spider verbaut habe, sieht ja noch seriennah aus, nur schwarz

    • Offizieller Beitrag

    Du könntest wechseln auf die Spider / Brera Stoßstange.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Du könntest wechseln auf die Spider / Brera Stoßstange.

    Eigentlich gefällt mir meine Stoßstange mit dem Novitecansatz ganz gut. Und der Kosten/Nutzen bzw Zeitfaktor rechnet sich eher nicht. Wenn alles passt, hat er die längste Zeit hinter sich...zumindest bei mir.


    Trotzdem danke für die Tipps

  • Wenn Du ihn bald (und schnell) verkaufen willst, dann lieber alles original lassen.

    Dank H&R Federn, einem Novitecansatz, TFL, geänderter Alublende im Innenraum und beginnendem Rost ist es für Originalität zu spät. Originaliät ist bei einem 1.9er jtdm und bis zum Verkauf annähernd 200tkm glaube ich auch irrelevant

  • Eigentlich gefällt mir meine Stoßstange mit dem Novitecansatz ganz gut. Und der Kosten/Nutzen bzw Zeitfaktor rechnet sich eher nicht. Wenn alles passt, hat er die längste Zeit hinter sich...zumindest bei mir.


    Trotzdem danke für die Tipps

    entweder habe ich ein dejavu oder ich schmeiße gerade was durcheinander. Hast du das nicht schon mal wegen was anderem erwähnt mit längste zeit hinter sich ?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • entweder habe ich ein dejavu oder ich schmeiße gerade was durcheinander. Hast du das nicht schon mal wegen was anderem erwähnt mit längste zeit hinter sich ?

    Vor kurzem habe ich mal geschrieben dass ich den 159 noch ungefähr ein Jahr fahren will. Da ich ihn ca 9,5 Jahre fahre, ist die längste Zeit vorrüber. Nichtsdestotrotz möchte ich das defekte TFL Steuergerät tauschen und wenn der Grill vom Spider gepasst hätte, hätte ich den angebracht

  • Vor kurzem habe ich mal geschrieben dass ich den 159 noch ungefähr ein Jahr fahren will. Da ich ihn ca 9,5 Jahre fahre, ist die längste Zeit vorrüber. Nichtsdestotrotz möchte ich das defekte TFL Steuergerät tauschen und wenn der Grill vom Spider gepasst hätte, hätte ich den angebracht

    ok dann warst du nicht der den ich in Erinnerung hatte ?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Guten Morgen!


    ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber tatsächlich gibt es auch für den 159 den schwarzen Grill mit dem „inneren“ scudetto inklusive dem schwarzen Gitter. Habe den auf meinem 159 installiert.

    Liebe Grüße

    Lukas

  • Guten Morgen!


    ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber tatsächlich gibt es auch für den 159 den schwarzen Grill mit dem „inneren“ scudetto inklusive dem schwarzen Gitter. Habe den auf meinem 159 installiert.

    Liebe Grüße

    Lukas

    Wo hast du das bestellt?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Habe den auf eBay Kleinanzeigen von privat gekauft. Neu habe ich ihn auch noch nie gesehen. Ab und zu sieht man sogar auf Kleinanzeigen jemanden der seinen 159 verkauft und den schwarzen Grill verbaut hat. Ist aber wirklich selten.

  • Habe den auf eBay Kleinanzeigen von privat gekauft. Neu habe ich ihn auch noch nie gesehen. Ab und zu sieht man sogar auf Kleinanzeigen jemanden der seinen 159 verkauft und den schwarzen Grill verbaut hat. Ist aber wirklich selten.

    ok. Wahrscheinlich wird er das dann selbst gemacht haben. Gäbe ja wege dafür.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Ich habe eben nochmal im Internet gesucht und man findet den schwarzen Grill für den 159 sogar bei Amazon, aber nicht mehr lieferbar. Meiner sieht genauso aus. Als Hersteller ist FK angegeben. Auf deren Website findet man auch den Grill für den Brera. Den für den 159 haben sie wohl aus dem Programm genommen und man findet so einen nur noch mit Glück von privat