Alfa Giulia Frontschürze hat sich gelöst

  • Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Problem, habe heute bemerkt das sich die Frontschürze an den Seiten gelöst hat wie es aussieht.Wie kann ich diese wieder richtig ein Klipsen? Hängen? Kann mir da jemand helfen... Ich habe versucht es mal sanft rein zu drücken aber kommt wieder raus. Deshalb habe ich es mal vorerst gelassen und frage hier nach bevor ich mir etwas beschädige.



    IMG_20201112_153130.jpgIMG_20201112_153131.jpg

  • Bei mir wars der Radlauf, wenn dies nach demselben Prinzip "gesteckt" wird , dann ist das Silikon-/Gummiteil auf dem "Dorn" durch, fahr mal zum Freundlichen, bei mir ging er ins Lager, kam mit dem neuen wieder , seit dem hält es wieder .

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Hast du mal nachgesehen.....Parkrempler?

    Normalerweis halten die sehr fest!

    Du kannst auch den/die Schrauben oben lösen und die Stoßstangenecke hochziehen.

    Dann siehst du eh ob der "Plastikbügel" noch okay.....oder der Halter gebrochen ist.

  • Manchmal kann es vorkommen das andere beim Parken, den Vorderen oder Hinteren Verkehrsteilnehmer, sanft oder auch heftig berühren, ohne eine Spur zu hinterlassen. Ist mir bei unserem vorherigen 145 passiert. Dann brechen halt die Klipps/Halter/Bügel oder wie es sich nennt.


    Ich denke, nach einem kurzen Besuch beim freundlichen Alfa Romeo Händler oder bei einem seriösen Lackierer, kann das Problem sehr schnell behoben werden

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Giulia frontschürze hat sich gelöst“ zu „Alfa Giulia Frontschürze hat sich gelöst“ geändert.