Endstufe beim 156

  • Hallo hat jemand vielleicht ein Vorschlag wo ich meine Crunch GTX 4600 Endstufe verbauen kann. Reserverad Mulde schließe ich aus. Und an die Rückbank passt sie leider nicht. Ein paar Zentimeter zu groß. Dachte vielleicht unterm Fahrersitz?

  • Unterm fahrersitz würde ich bleiben lassen die airbag kabel machen ach so schon probleme ohne das da noch was zusätzlich im weg ist

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • An die Seitenwand im Kofferraum zwischen Radkasten und Fahrzeugende. Dort wo auch die Bose Müllkisten verbaut sind. Ich versuche gerade einen anderen Weg zu besseren Klang und habe gerade die Lautsprecher in den Türen getauscht und verbaue nächste Woche noch einen Pioneer TS-WX130EA 20 cm Aktiv Subwoofer mit 160 Watt . Der ist kleiner und passt vermutlich unter den Beifahrersitz und ich muss nicht die Verkabelung bis da hinter und wieder nach vorn ziehen.

  • Unterm fahrersitz würde ich bleiben lassen die airbag kabel machen ach so schon probleme ohne das da noch was zusätzlich im weg ist

    okay dann muss eine andere Lösung her.

    Unterm fahrersitz würde ich bleiben lassen die airbag kabel machen ach so schon probleme ohne das da noch was zusätzlich im weg ist

    Das

  • Unterm fahrersitz würde ich bleiben lassen die airbag kabel machen ach so schon probleme ohne das da noch was zusätzlich im weg ist

    Hm darauf wird es wohl raus laufen. Also doch mehr Aufwand als gedacht X/ Scheibenkleister.

    In den Türen vorne kommt ein kompo System rein und hinten in den Türen ein coax System. Was wiederum auch ziemlich aufwendig ist da alle Türen ausgebaut werden müssen um Löcher zu bohren damit ich das Lautsprecher Kabel verlegen kann. Aber wenn ich fertig bin wird das Ergebnis sicherlich viel besser als zuvor sein. Türen sind alle mit alubutyl gedämmt :joint:

    An die Seitenwand im Kofferraum zwischen Radkasten und Fahrzeugende. Dort wo auch die Bose Müllkisten verbaut sind. Ich versuche gerade einen anderen Weg zu besseren Klang und habe gerade die Lautsprecher in den Türen getauscht und verbaue nächste Woche noch einen Pioneer TS-WX130EA 20 cm Aktiv Subwoofer mit 160 Watt . Der ist kleiner und passt vermutlich unter den Beifahrersitz und ich muss nicht die Verkabelung bis da hinter und wieder nach vorn ziehen.

    okay dann muss eine andere

    Unterm fahrersitz würde ich bleiben lassen die airbag kabel machen ach so schon probleme ohne das da noch was zusätzlich im weg ist

    Das

  • Gar nicht, an A & B Säule sind jeweils Gummistopfen, durch die man durch gehen kann.


    Edit:

    Die TMT gehören nicht an die Türpappe, das scheppert nur :Geheimnis:

    Guck mal im Archiv, da gibts nen thread mit Fotos von mir.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Wow du kennst dich ja super mit dem Alfa aus. Grandios vielen Dank für den Tipp. Habe es zuerst nicht gesehen da es über lackiert war. Hast mir sehr weiter geholfen :thumbup: