Hallo, weiß zufällig jemand, ob diese Felgen an den 159er mit der 330er Bremse passen? Finde die Felgen einfach sehr schick.
Felgen vom Stelvio
-
-
Die kämen pro Rad 20mm weiter raus.
-
Gibbet auch in 8"
-
auf dem 159er kommt Orschinol ti immer noch am besten....
-
Und inner Jule in der Neigung verstellbare Sitze
-
....falls vorhanden....
-
... wo vorgesehen...
-
auf dem 159er kommt Orschinol ti immer noch am besten....
Gibt's sogar günstiger https://www.ebay.de/itm/4-CERC…id=p2047675.c100005.m1851
-
Die Abmessungen sind richtig, laut Text aber nicht für Brembos....
-
Das ist richtig, denn bei den Nechfertigungen sind die Speichen dicker als original. Die Felgen gehen nur mit 5mm Distanzscheiben. Zumindest ist das bei beinen 18" Winterrädern von der Company so.
-
die 19 Zoll Nachbauten der TI Felgen, welche übrigens vom original Hersteller produziert werden, passen bei der 330mm Bremsanlage. Fahre die auf meinem Spider seit knapp 2 Jahren.
Original Hersteller der TI Felgen ist Aloy wheels (Brock)
-
Das ist richtig, denn bei den Nechfertigungen sind die Speichen dicker als original. Die Felgen gehen nur mit 5mm Distanzscheiben. Zumindest ist das bei beinen 18" Winterrädern von der Company so.
passen die wirklich nicht, oder ist das nur extrem knapp??
Die originalen Felgen gehen auch nur hauchzart an der Bremse vorbei.....die würden wir "normalen Sterblichen" niemals beim eingetragen bekommen.
Jürgen hat jetzt die 5mm Spurplatten eingebaut, die ich schon ewig liegen hatte. Dann sieht der Abstand schon etwas vorschriftsmäßiger aus...
-
Mein TÜV Prüfer letzt, hatte ja nen Lehrling an seiner Seite.. Plakette war eigentlich schon drauf, da fing der Stift an "Bremsen Abstand zur Felge is aber arg knapp... Das sind niemals 4mm". Prüfer kuckt nach. "2 mm sind Mindestabstand, das passt so."
-
passen die wirklich nicht, oder ist das nur extrem knapp??
Die originalen Felgen gehen auch nur hauchzart an der Bremse vorbei.....die würden wir "normalen Sterblichen" niemals beim eingetragen bekommen.
Jürgen hat jetzt die 5mm Spurplatten eingebaut, die ich schon ewig liegen hatte. Dann sieht der Abstand schon etwas vorschriftsmäßiger aus...
Die "Nachbaufelgen" in 18" passten bei mir definitiv nicht! Sie gingen an den Sattel und ich musste 5mm Scheiben verbauen. Meine Sommerräder, also die originalen Turbinenfelgen in 18", haben ohne die 5mm Scheiben etwa 2 - 3mm Luft zum Sattel
-
Hab mal was von >=3mm als Mindestabstand zu beweglichen Bauteilen gehört......
....und die waren definitiv nicht anwesend...