Bitte um Hilfe LMM

  • Guten Morgen,

    Ich hatte erklärt warum bei mir gerade alles langsamer läuft und ich nicht so viel Zeit habe alleine zu testen. Die Menschen die mich hier kennen wissen worum es geht und haben Verständnis.

    Da kommt mir keiner mit Ironie und Spitzen.

    Ich danke euch allen herzlich und das Thema darf geschlossen werden.

    Schönen Sonntag zusammen.


    P.S und wenn Menschen nach meiner Motorisierung fragen obwohl diese im Profil steht oder von Ihm oder er reden,dann haben Sie zwischen den Zeilen gelesen und werden bei der Fehlersuche auch nicht wirklich genauer sein.

    Einmal editiert, zuletzt von wonzibonzi ()

  • Nennen wir es „schlechten Tag“.


    ...aber, liebe Nicole, bei allem Verständnis - den Spruch mit dem Profil hättest Du Dir klemmen können. Ich bin - wie auch einige andere - fast nur mit dem Handy hier und da steht links unter dem Avatar nichts. Da gibt es nämlich kein links unter dem Avatar. Und wenn Du erwartest, dass die Leute sich ihre Infos zusammensuchen, muss ich Dich enttäuschen. Im Gegenteil erwarte ich neben einer Fehlerbeschreibung, dass Autotyp und Motorisierung angegeben werden ;)


    Und zu guter letzt - ohne Deine Situation verharmlosen zu wollen - andere haben auch Stress und schauen trotzdem hier rein und denken über Dein Problem nach. Ob die Vorschläge nun zu Lösung beitragen oder (leider) nichts bringen, ist dafür zweitrangig.


    Also durchatmen, den schlechten Tag abhaken und weiter machen. Ach ja - erstmal LMM abstecken (der wird meist nicht im Fehlerspeicher hinterlegt) und wenn das nichts bringt, Benzindruck kontrollieren. Wenn die Vorförderpumpe nicht genug bringt, hat die Hochdruckpumpe es auch schwer, den Betriebsdruck aufzubauen.

  • Also ich finde das ja schon reichlich frech, Also der Mann fragt nach Hilfe wegen LMM etc. und wenn ich Ihm dann erkläre das er den einfach mal abstecken soll, bevor er auf Verdacht einen neuen kauft und einfach mal den Tankdeckel zum Testen abschrauben, wird hier ein Theater veranstaltet und Mimimi und Thema kann geschlossen werden.

    Fahre weiter so rum und wenn Du dann einen Motorscahden hast und auf den ADAC warten musst , hast Du vielleicht auch Zeit mal drüber nach zu denken.

    Beratungsresitent und frech nenne ich das.

  • Also ich finde das ja schon reichlich frech, Also der Mann fragt nach Hilfe wegen LMM etc. und wenn ich Ihm dann erkläre das er den einfach mal abstecken soll, bevor er auf Verdacht einen neuen kauft und einfach mal den Tankdeckel zum Testen abschrauben, wird hier ein Theater veranstaltet und Mimimi und Thema kann geschlossen werden.

    Fahre weiter so rum und wenn Du dann einen Motorscahden hast und auf den ADAC warten musst , hast Du vielleicht auch Zeit mal drüber nach zu denken.

    Beratungsresitent und frech nenne ich das.

    Wonzibonzi ist eine Frau, deren Name der Redaktion bekannt ist... ;) gebe Dir sachlich Recht, aber die Dame ist ziemlich im Stress, glaube ich...

  • Wonzibonzi ist eine Frau, deren Name der Redaktion bekannt ist... ;) gebe Dir sachlich Recht, aber die Dame ist ziemlich im Stress, glaube ich...

    Ach ok das erklärt einiges. :) ändert aber an den Fakten rein gar nichts. Nur wird der Streß nicht dadurch weniger, wenn man unsingerweise LMM s tauschen lässt :)