156er Sonnenblende

  • Hallo und guten Morgen,


    kann mir jemand sagen ob vom 147er die Sommenblenden im 156er erste Serie passen? Hätte die gerne in dunkel in meinen Fahrzeug :)

  • Ach stimmt ja im GTA sind ja welche verbaut. Oder waren die auch noch bei eventuell Sondermodellen verbaut? Aber der Preis für eine Sonnenblende ist schon heftig.

  • GTA und Ti hatten schwarze Sonnenblenden ;)

    Das waren auch die einzigen mit schwarzen Dachhimmel usw.

    Also beim GTA weiß ich es genau aber bei einem TI nicht. Habe gerade etwas gegooglet aber keinen TI mit schwarzen Himmel oder Sonnenblenden gefunden. :kopfkratz:

  • Das ist schon korrekt. Die Schwierigkeit ist halt das nicht alles bei dem GTA oder Ti dazu geschrieben wird auch tatsächlich GTA oder Ti ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe meine mit duplicolor Spraydip schwarz gemacht. Das geht mit der Schminkspiegelabdeckung ohne Probleme, einzig die durchsichtige Folie auf der Fahrerseite mit dem Airbagwarnschild muss man vorsichtig mit einem Cutter oder Skalpell entfernen.

  • Ich habe meine mit duplicolor Spraydip schwarz gemacht. Das geht mit der Schminkspiegelabdeckung ohne Probleme, einzig die durchsichtige Folie auf der Fahrerseite mit dem Airbagwarnschild muss man vorsichtig mit einem Cutter oder Skalpell entfernen.

    He super Tipp. Funktioniert das ganze auch und hält das? Ist doch so ein Sprühlack wie für die Felgen? Kannst mach Bilder senden oder hier einstellen? Mich würde das Ergebnis brennend Interessieren