Grüße aus Sachsen

  • So also Ich heiße Florian bin 19 Jahre alt und komme aus der Umgebung Leipzig. Ich habe ein Alfa Romeo 159 1.9 jtdm 16v, das ist auch mein erstes Auto ja ich kann ja gleich meine Geschichte dazu erzählen also alles fing an als ich 17 war ich habe am 3. April Geburtstag da habe ich ein halbes Jahr bevor ich 18 war angefangen nach Autos zu suchen ich habe einfach bei mobile meine Kriterien angegeben und losgesucht ja dann nach kurzer zeit traf ich auf den 159 sw und es war direkt ein Blickfang und ich wollte dann sort dieses auto habe mich dann belesen und viele angeschaut dann habe ich einen gefunden in Mannheim bei einen Händler den habe ich dann anfang März 2019 gekauft mit 130000 km auf dem Tacho alles war super es gab auch noch ein jahr Gewährleistung ja dann habe ich auch gleich noch ein paar gebrauchte 19 Zoll Felgen gekauft welche echt super aussehen und ja wie es so ist als jünger fahren fährt man ja auch sehr viel ich bin 20000km gefahren und ja dann kam es der turbo war fest aber ok ich habe es reparienen lassen und seit dem läuft er wieder ich bin super zufrieden mit dem Auto, und ja ich erhoffe mit von dem Portal vieles dazu zulernen und auch mal bei Problemen Hilfe zu bekommen oder auch anderen helfen zu können wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben, Mfg Florian

  • Hallo Florian und herzlich willkommen:AlfaFahne::wink:. Viel Spaß und wenig Ärger mit Deiner ersten Bella! .. und natürlich auch hier im verrückten Portal;).

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderlino ()