Hallo aus Tirol

  • ich heiße Hans, bin 35 Jahre und komme aus Tirol.


    Meine Hobbys sind PC´s, Radfahren, Auto, Motorrad fahren und basteln.

    Leider kann ich Letzteres nicht mehr ausüben (Nachwuchs),

    daher ein klein wenig mehr von den Anderen.


    Ich habe Maschinenbautechnik und Elektronik gelernt und arbeite als IT´ler.


    Habe mir im Dezember einen (2014) Alfa Mito 1,4 (78) gekauft und bin auf Diesem seit einiger Zeit beim basteln.


    (Originalnachrüstung: Tempomat, Nebelscheinwerfer, Kurvenlicht, Unterfahrschutz)


    (Fußraumbeleuchtung, LED Innenraumbel., Kennzeichenbeleuchtung LED (normal hell.....), Folierung, Scheibentönung,

    Axton AXB20STB in der Kofferraummulde + Dämmung, Hertz CK165L vorne inkl. kompletter Türraumdämmung (Alubutyl), Zierrahmen rot im Innenraum)


    Ich muss mich auch noch entschuldigen, da ich mich bis jetzt nicht vorgestellt hatte und hier von anderen Foren ausgegangen bin, bei welchen es keine Vorstellung benötigt.


    Fotos zum Auto folgen noch!


    Falls jemand mal eine Freischaltung oder Fehlercodeauslesung benötigt, ich habe eine ELM Interface mit gelbem Kabel und AlfaOBD Android. (Großraum Innsbruck)


    Grüße Hans

  • hallo Hans:welcome: da bist du hier ja richtig, hast ja auch schon reichlich am Mito gebastelt, wünsch Dir allzeit gute Fahrt und bastel weiter, so wird nie langweilig

    :AlfaFahne:ciao Uwe

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Griaß di Landsmann !


    Gute Unterhaltung hier, ist ein "irrer Haufen", aber harmlos, jedoch stehts bereit zu helfen.


    :welcome: tcmdoc aus dem Unterland

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Hallo und herzlich Willkommen Hans. Wünsche Dir mit deinem Nachwuchs viel Freude. Aber wirklich Zeit fürs Hobby ist dann echt wenig. Im Vodergrund sind wohl immer die Kinder :) Aber ab und an kannst Du sicherlich an deinem Mito schrauben. Allzeit Gute Fahrt :AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

  • Danke an die vielen Antworten und das herzliche Willkommen.


    @bellaalfa156 Ja da hast du Recht - Bin nur durch Kurzarbeit zum umbauen der Lautsprecher und des SW gekommen (Sicher mind. 30 Stunden daran gearbeitet)