Zündkerzen und Zündspulewechsel Alfa 159 2.2 JTS

  • Danke euch Herzlich für eure Herzlichen Empfang .

    Habe gleich ein Problemchen . Brauche Zündkerzen für meinen Alfa 159 2.2 JTS Baujahr 2006 UND wahrscheinlich Zündspuleneinheit .


    Die frage ist b: Welche nehme ich ab Besten und Sind die dinge als Leile relativ leicht einzubauen ?


    vielen lieben dank im voraus

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „guten Tag ihr lieben , zündkerzen und zündspulewechseln...“ zu „Zündkerzen und Zündspulewechsel Alfa 159 2.2 JTS“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • @ Andre danke für die links




    Bei 4 bestellten Zündkerzen , müssen nicht alle gleich sein ? jetzt habe ich 3 gleiche bekommen und 1 mit etwas längerem gewinde . Normal ?

    Danke

  • one to each other to check ....eins zueinander zu überprüfen das kamm als Antwort. Ich verstehe es nicht so recht . was soll das heissen ??:kopfkratz:

  • Eine ausbauen und schauen welche passt. Und nein wenn sind alle 4 Kerzen gleich!


    Bezeichnung ist auf allen die selbe ?