Wer hat das Blue&Me Nav im 159iger ?

  • Hallo zusammen,


    bei meinem Lancia Delta ist das Blu&Me Nav drin. Da es ein Schweizer Auto ist, fehlt mir aber die Deutschlandkarte, nur Deutschland Süd ist enthalten, bin aber zu weit nördlich. Nun hatte ich gelesen, das die PSF Dateien vom Falk Navigator 6 damit laufen, aber das funktioniert leider bei mir doch nicht. Weder auf einem anderen Stick, noch auf dem Originalen selbst, hatte mir extra so einen alten Navigator mit SD_Karte besorgt. Das Navi an sich ist eh sehr bedienungsunfreundlich, trotzdem hätte ich gerne die Deutschlandkarten, wenn auch vom Stand aus 2008 und vom 159iger, der steht nämlich aussen auf der originalen Kartenbox.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, gerne auch per PN :wink:

    LG

    Daniel

  • Ich glaube ja, konnte es bisher mangels passender Karten ja noch nicht dazu bringen, etwas anzuzeigen ;-).

    Das zeigt dann wohl die Infos über das kleine Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser an.

    LG

    Daniel

  • Ich glaube ja, konnte es bisher mangels passender Karten ja noch nicht dazu bringen, etwas anzuzeigen ;-).

    Das zeigt dann wohl die Infos über das kleine Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser an.

    Habe für den 159 genau diese Piktogramdarstellung im PSF Format von 2010 für komplett Europa für USB Stick. Konnte ich damals einfach auf einen 08/15 Stick kopieren und lief.


    Und für Fiat habe ich Noch was im TSD Format. Da weiß ich aber nicht welches Jahr

  • Holger, Du meinst beim 159iger PSF Format, nicht PSD oder? Sonst wirds ja noch komplizierter, hoffe, es ist einfach nur ein Tippfehler :kopfkratz: Meine funktionierenden Files im Lancia sind definktiv PSF :)

    LG

    Daniel

  • Tausend Dank an Holger&Georg, die sofort weiterhelfen konnten :)

    Immer wieder schön, wie man hier einander hilft, auch wenn es manchmal etwas hitziger bei einigen Themen zugeht :AlfaFahne:

    Navi läuft nun so wie es soll, nochmals dankeschön Euch beiden :like:

    LG

    Daniel