Corona Virus freier adeliger 147 :)

  • Also letztes Jahr habe ich für sowas mit Motorschaden noch 600 bezahlt. :) :) Vor einem Monat habe ich mir einen geholt ohne Motrschaden aber mit einer reihe von kleineren Mängeln für 400 :)

    Ok, meiner hat fast nix an Mängeln, eventuell muss mal wieder ein oberer Querlenker getauscht werden,

    Das wars aber auch schon außer eben die üblichen Wartungsdinge die ich aber immer mache.

    3Autos als Rentner ist eigentlich Unsinn, aber was ich habe behalte ich auch, das ist normal bei mir.

  • Ok, meiner hat fast nix an Mängeln, eventuell muss mal wieder ein oberer Querlenker getauscht werden,

    Das wars aber auch schon außer eben die üblichen Wartungsdinge die ich aber immer mache.

    3Autos als Rentner ist eigentlich Unsinn, aber was ich habe behalte ich auch, das ist normal bei mir.

    Na dann wäre es ja auch schade ihn billigts zu verschrebeln. Ich denke in ein paar Monaten bekommt man auch wieder vernünftige Preise.

  • Na dann wäre es ja auch schade ihn billigts zu verschrebeln. Ich denke in ein paar Monaten bekommt man auch wieder vernünftige Preise.

    Glaub nicht dadran, zb wenn ein Fahranfänger hört Versicherungsklasse 19 für die 147 , dann kriegt man nen Schock.

    Ist ein Witz, mein 12 Ventiler ist in der Kl 11.

  • Glaub nicht dadran, zb wenn ein Fahranfänger hört Versicherungsklasse 19 für die 147 , dann kriegt man nen Schock.

    Ist ein Witz, mein 12 Ventiler ist in der Kl 11.

    Nun ja die waren aber vor 6 Monaten auch nicht anders. Habe ja bis vor 3 Monaten auch immer meinen Preis bekommen, warum sollte das anders werden. Auch merke ich das die Preise wieder anziehen. Vor 4 Wochen hat mir Mobile.de einen festen Ankaufspreis von 1600 genannt. Vorgestern die Anzeige neu gemacht und einen Ankaufspreis von 2050 bekommen. Ist mir aber auch zu wenig.