Ist es verboten Autos zuhause zu waschen und was kann mal alles in der Garage aufbewahren?

• Es gibt solche Bürsten kautschuk oder sowas ähnliches. Diese sind nicht so grob wie alten Bürsten. Ich hatte unseren alten 145 mit diesen ein paar Mal mit den neuen Bürsten Waschen lassen. Nach dem Waschvorgang hatte vorsichtigt kontrolliert ob es Kratzer oder so etwas gab, hatte aber nichts feststellen können.

Ich könnte diese empfehlen.

Dieses Foto ist nur, es näher zeigen zu können.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Hi Serkan,

ich meinte auch eher die Bürsten für die Handwäsche, die neben dem Dampstrahler in den Waschboxen zu finden sind.

Ich strahle die Autos meistens nur ab und wasche sie ab und zu mal von Hand mit Schwamm. Da ich auch silberne Autos habe, reicht manchmal das Strahlen.

Den Schwarzen muss man hin und wieder richtig putzen. Nur lange hat man bei unserem Wetter nicht davon. Regen, Staub, Pollen, Harz und Laub u.a.:knirsch:

Bin da entspannter geworden. Und wenn ich fahre, sehe ich es eh nicht:joint:

:AlfaFahne:...und täglich röhrt das Alfatier

• Eifelhaus ist nicht weit, aber Kuchen ist nicht so mein Ding.

Woher kennst Du denn das EH?:wink:

Wir sind mit dem Spider fast nur in der Eifel unterwegs, bin ja in AC -Brand Home,

Das Senfschnitzel ist da auch Top.

Bevorzugt : Eifelhaus -Einr. Cafe Dohmen Nideggen, Kupferkanne -Blankenheim beim Gilbert

Morsbacher Hof- Bedienung zu langsam, Woffelsbach CafeSeite rechts wenn Du reinfährst.

Sind nur Beispiele, könnt noch einige aufzählen.....