Hallo aus dem kreis Göppingen

  • Hi,


    dann will ich mich auch mal vorstellen.

    Ich heiße Markus und komme aus dem Kreis Göppingen.


    Ich hatte in den letzten Wochen hier schon viel gelesen bevor ich meinen Alfa gekauft habe.


    Und jetzt habe ich einen Alfa 159 SW JTDM 2.0 ti in silber.

    Auf dem Bild steht er noch mit den Winterrädern.

    Die originalen ti Felgen in 19 " habe ich noch mitbekommen.


    Ich bin handwerklich nicht so ungeschickt, deshalb werden sicher noch die eine oder andere Frage kommen.

    In meinem Fuhrpark steht noch ein T3 Westfalia ...:joint:


    Der erste mangel habe ich bei der Überführung schon gemerkt .... Der Radioempfang ist grottenschlecht. Wahrscheinlich ist der Antennenverstärker zusammengerottet.

    Und mit dem Serien-Navi komme ich nicht wirklich zurecht. Kann man das so einfach tauschen, mit Adapterrahmen, das ist mir schon klar.

    Ich habe die Bose Boxen, braucht man da noch einen Umwandler oder geht das 1:1.


    Viele Grüße

    Markus

  • Herzlich willkommen ;)


    Ein schöner T3 ist auch nicht zu verachten ;) Trauer meinem immer noch nach ;(


    Wünsche dir hier viel Spaß !