Hallo aus der Schweiz

  • Hallo zusammen


    Mein Name ist Dario, Komme aus der Schweiz und bin vermutlich bald Giulietta QV-Besitzer :)

    Aktuell fahre ich einen 595 Competizione mit 180 PS, diesen besitze ich seit 4 Jahren. Nun ist es aber an der Zeit für etwas grösseres.

    Da ich aus einer Alfisti-Familie komme war die Entscheidung, was es werden soll, nicht allzu schwer... :)

    Ich bin hier auf der Suche nach Tipps in Sachen Modifikationen und um Inspiration zu bekommen :)


    Anbei lade ich noch einige Bilder meines 595 hoch.


    Grüsse aus der Schweiz!

    Dario

  • Hallo Dario,


    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinen Vorhaben :) Dein kleiner 500er sieht doch süß aus :thumbup: Macht in der Bergen sicherlich eine Menge Spaß wenn ma die Passstraßen hoch fährt 8o

  • Hallo Dario,


    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinen Vorhaben :) Dein kleiner 500er sieht doch süß aus :thumbup: Macht in der Bergen sicherlich eine Menge Spaß wenn ma die Passstraßen hoch fährt 8o

    Macht tatsächlich eine Menge Spass, aber wird mir langsam etwas klein, zumal ich rund 25‘000km pro Jahr damit mache. Aber werde die kleine Krawallkugel definitiv vermissen...

    Komme aus Beinwil am See :)

    Werde morgen eine anschauen und probefahren. Meine Eltern hatten bereits eine QV (wurde durch einen Stelvio abgelöst), diese bin ich ab und an Mal gefahren.

  • Vielen Dank euch allen! :)


    Die Giulietta ist gekauft. Ist eine QV aus 2015, 16‘000km gelaufen und kommt aus der Sammlung eines Auto-Liebhabers. Wurde nur im Sommer bewegt und dementsprechend ist sie in top Zustand!

    Werde sie in ca 2 Wochen bekommen, dann kommen aber zuerst neue Felgen, Federn und Auspuff aufs Auto, bevor sie eingelöst wird. Die Vorfreude ist riesig! :)