Teilenummern für den neuen Gangwahlschalter mit Leder Giulia Stelvio 2020 MY2020

  • okay na das ist klingt nicht so toll ..

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Hast du eine 6DTemp Giulia??

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich habe einen 2019er Stelvio das sollte eigentlich hinhauen ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Denke ich auch. Es kamen ja Änderungen rein, die man auch schon am DNA Schalter / Connector sieht. ab 2019 war das alles anders, komplett Can Anbindung.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mich auch gerne dafür opfern. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Liebe Alfistis

    Ich habe mein Interieur-Upgrade, welches sich auf folgende Massnahmen bezieht, eben abgeschlossen:


    • Lenkrad MY2020 ebay.it 400€ (linkes Tastenfeld übernommen, ca. 40 Minuten)
    • Gangwahlschalter MY2020 ebay.it 400€ (plug&play, volle Kompatibilität!!!, ca. 30 Minuten)
    • Alublende MY2020 50€ mit viel Handarbeit
    • Start/Stop Inverter ENG Custom 55€ (2 Minuten für Einbau)


    _20210513_002751.jpgDSC_0075.jpgDSC_0073.jpg

  • naja autonomes Fahren Level 2 fehlt dann immer noch ... 400 Euro für den Wahlhebel ist halt echt viel Holz. In der italienischen Mercato Gruppe im Gesichtsbuch verkauft grad einer einem um 200 Euro. Das lass ich mich einreden.

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • @SquadraSportiva: Na wenn das Teil für 200 Euronen zu haben ist und auch noch kompatibel ist, dann würde ich sofort zugreifen. Wenn es klapt, dann freut mich das für Dich.

    Auf Grund der vielen Postings in diversen Foren scheint mir eher der Abverkauf nicht kompatiebler Gangwahlschalter die Ursache der Verfügbarkeit und guten Preise zu sein.


    Was ist der Stand mit dem Teil von STOCKI? Kannst Du bitte kurz etwas dazu sagen?


    Leider kann ich nichts zur Lösung der technischen Probleme beitragen, sonst würde ich sehr gerne helfen. Mein Verkäufer hat leider keine Aussagen zur Adaption gemacht, nur dass er Ende Mai neue Teile liefern kann. Vielleicht bietet er auch nur Modifikationen oder welche im Austausch an. Wenn Bedarf da ist, kann ich gerne mal die Fühler nach Italien ausstrecken.

  • Mir ist der Spider dazwischen gekommen. :)

    Hab den Wahlhebel jetzt erstmal außen vor. Ich glaube Andre ist eingesprungen ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Davon ist auszugehen ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Liebe Alfistis

    Ich habe mein Interieur-Upgrade, welches sich auf folgende Massnahmen bezieht, eben abgeschlossen:


    • Lenkrad MY2020 ebay.it 400€ (linkes Tastenfeld übernommen, ca. 40 Minuten)
    • Gangwahlschalter MY2020 ebay.it 400€ (plug&play, volle Kompatibilität!!!, ca. 30 Minuten)
    • Alublende MY2020 50€ mit viel Handarbeit
    • Start/Stop Inverter ENG Custom 55€ (2 Minuten für Einbau)


    _20210513_002751.jpgDSC_0075.jpgDSC_0073.jpg

    Hi Michi,


    schaut echt toll aus :) Wie genau hast du die Alublende verbaut? Wie ich sehe ist die etwas schmäler als die der Modelle vor Facelift. Wie hast du diese schwarze Umrandung gemacht, wie man sie auf den Fotos sehen kann?


    Kannst du mir die Teilenummer der Blende sagen? Ist da die italienische Flagge schon drauf?


    LG
    Phil

  • Die silberne Blende wird auf Amazon verkauft und deckt die schwarze originale komplett ab - Das dürfte die Originale MY 2020 sein und die ist schmäler. Finde ich jetzt persönlich nicht so prall - Die italienische Flagge gibt es ebenfalls auf Amazon .,..

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Die silberne Blende wird auf Amazon verkauft und deckt die schwarze originale komplett ab - Das dürfte die Originale MY 2020 sein und die ist schmäler. Finde ich jetzt persönlich nicht so prall - Die italienische Flagge gibt es ebenfalls auf Amazon .,..

    Die habe ich schon auf Amazon gesehen. Ich gehe davon aus, dass diese Nachbaublende nur aus Plastik ist und diese über die Originalblende geklebt wird. Ich befürchte, dass das dann nicht so toll wie eine Alublende aussieht. Darum mein Interesse an der Lösung von Michi.