Brera, 2,4, jtd, 20v

  • motor läuft im Stand. Temperaturen okay

    Lüftermotor okay

    Fährst du los geht er nach kurzer Zeit aus und startet nicht wieder

    Brera 2,4 jtd 20V

    Hat jemand eine Idee? :kaffe:

  • Wie lange läuft er im Stand?

    Wann genau geht er aus?

    Wann geht er wieder an?


    ...Informationen!!

  • Ist bisher was unternommen worden?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Neu sind :

    Nockenwellensensor

    Kurbelwellensensor

    Injektoren

    RailsYstem

    Hochdruckpumpensensor

    Motorsteuergerät

    Motorkabelbaum


    Im Stand läuft er super

    Nach ca 6 km im Fahrbetrieb hat er Leistungsverlust , dann nimmt er kein Gas mehr an und sobald man vom Gas geht , geht der Motor aus

    Danach springt wenig mehr an

    Swirlklappen sind ok

    Batterie ist neu

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Hast du MultiEcuScan? Wenn ja dann schließe das mal beim Fahren an und nimm die wichtigsten Daten auf und schau ob da irgendwas auffällig ist.

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    • Offizieller Beitrag

    :kopfkratz:

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  • <p>Schmeiß mal den Nockenwellengehäusedeckel runter und schau ob die hydros bei warmem Motor den Öldruck nicht mehr halten können. Das wäre das einzig logische.&lt;br&gt;Oder mit Deckel drauf und bei bestehendem Problem eine druckverlustprüfung durchführen.<br><br>
    Und den Öldruck bei erhöhter drehzahl mal messen. Nicht das da auch was nicht passt. Denn wenn der Hydro nicht arbeitet, bleibt das Ventil geschlossen.</p>

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