OWL/NDS Alfa Romeo Stammtisch
-
-
dann klinke ich mich hier aus.
-
Musst du nicht,wir schreiben die Termine hier und im Gruppenchat ein,für den Fall das jemand hier längere Zeit nicht rein schaut ! Willst du von Hamburg auch zu unserem Stammtisch kommen,ganz schöne Strecke
Gruß Olaf
-
Auch? Eigentlich nicht. Eher statt.
Zu weit? Wie vorhin jemand schon sagte, eher eine Gelegenheit zu einer "gita".
Ihr scheint ja regelmäßig was zu organisieren.
-
Wenn alles passt,treffen wir uns einmal im Monat ! Dieses Mal dann in der Nähe von Hannover,damit es unser Fabi auch mal vor der Haustür hat
Gruß Olaf
-
Ich kann dir den OWL/NDS Stammtisch hier nur ans Herz legen.
Das ist der beste lustigste und geselligste Stammtisch hier im Forum
-
schien mir auch so von meinen Ausspähungen.....
Ihr macht auch interessante Ausflüge/Fahrten.
-
Joa das letzte mal waren wir im LENKWERK in Bielefeld bei den Italien Days.
-
Also wenn mein Flexrohr für meine Bella da ist wäre es kein problem
-
Ach ist doch egal dann hören wir halt schon von weitem wann du kommst
-
Dann wären wir zu zweit: bei mir fehlt auch ein Rohr für den neuen zwei Loch Diffusor.
Aber dafür hab ich jetzt einen wunderschönen roten Hintern.
-
Hört sich zwar geil an . Wie ein Lambo , aber da ich mit der Rennleitung kein gutes Verhältniss habe , dank meinen früheren Autos , fahre ich doch liener nur noch Legal ........
-
Wenn alles dabei bleibt,treffen wir uns diesen Samstag 13.01.2018 zum Stammtisch ! Wie der Schuppen genau heißt weiß ich nicht mehr,sollte eigentlich Kai übernehmen das hier einzutragen,er hat wahrscheinlich kein Bock
Geht auf jeden Fall in die Nähe von Hannover,nach Ronnenberg !
Gruß Olaf
-
Kückenmühle in Ronnenberg wäre das
-
Also ich habe da nichts gegen,muss den Portalo der das ARP immer zu spammt ja mal persönlich sehen
Schmeiß mal Google an,ich kenne den Schuppen auch nicht ! Kai meint soll sehr gut sein
Gruß Olaf
-
Kückenmühle 1, 30952 Ronnenberg
05109 5647975
Soll jeder selber sein Zimmer buchen? Tisch für wieviele reservieren.
bin diesmal solo.
-
Ach kommst du auch !?
Gruß Olaf
-
Ich?
wenn ich darf?
-
Du bist herzlich willkommen so wie alle anderen Alfisti auch ! Ach du Schei........,habe ich ganz vergessen wir haben ja jetzt auch einen Bimmer Fahrer dabei
Gruß Olaf
-
Genaue Adresse und der Prof . kommt , wenn er darf !
Must mal googeln, vom Handy bekomme ich das mit dem Link nie hin.
Must aber auf GTA Gespräche verzichten, ich bitte nicht am Samstag und Sonntag im KH Hildesheim.