Moin aus Berlin

  • Nach langem passiven Mitlesen wollte ich mich dann doch mal kurz vorstellen:

    Ich bin Till aus Berlin, 33 Jahre jung, und wollte immer einen Alfa. Die Spider meiner Mutter habe ich leider nicht mehr erlebt.


    Seit November 2016 sind wir stolze Eigentümer einer Q und haben viel Spaß mit ihr im Berliner Umland.


    Frohe Adventszeit und möge das Motoröl immer reichen und die Elektronen korrekt fließen :D

    • Offizieller Beitrag

    Na dann willkommen bei uns im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--