Teilenummern Android Auto Headunit

  • Hey liebe Alfisti,


    ich habe nen fähigen HiFi-Spezialisten an der Hand und wir überlegen, in unsere 2016er Giulia Q die Headunit Baujahr 17 und später, die dann ja theoretisch nach Freischaltung Android Auto fähig sein sollte, nachträglich einzubauen. Ich bin mir bewusst, dass das ein teurer Spaß wird und will da jetzt keine Diskussion lostreten ;)


    Hat jemand die Teilenummern der benötigten Hardware evtl. parat?


    Vielen lieben Dank schonmal,


    karlsson

  • Wenn du wirklich vor hast, das Infotainment zu tauschen, würde ich dir anraten noch bis Anfang 2020 zu warten. Dann kannst du den Rechner und das Display mit touch verbauen und das kostet aktuell laut eper alles zusammen ~2500 euro.


    lg

    Nico

  • es gibt bei einem chinesischen Versandportal entsprechende Displayeinheiten auf Android-Basis zu Preisen zwischen ca.600€ und 1200€, mit unterschiedlichen Rechenleistungen und Android Versionen.


    Erfahrungen dürfen gerne gepostet werden.

    • Offizieller Beitrag

    Bevor ich das teure FCA Zeugs kaufen würde ich auch auf die Android Varianten aus China zugreifen.

    Die sehen nämlich sehr vielversprechend aus.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • geht so ..... :D

    Habe ja nun in meinem Opel schon seit 6 oder 7 Jahren China Androiden drin . Den ersten von Pearl habe ich nach einem Jahr entnervt wieder verkauft. Den 2. habe ich aktuell drin, wurde aber erst mit einem Custom Rom erträglich ......

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Bevor ich das teure FCA Zeugs kaufen würde ich auch auf die Android Varianten aus China zugreifen.

    Die sehen nämlich sehr vielversprechend aus.

    Also die Screenshots die ich gesehen habe waren enttäuschend.

    Sämtliche Texte kamen direkt aus dem Google Übersetzer.