Rätsel... Ist das High End ?

  • 100 Punkte... :wink: Luigi's amerikanischer Cousin scheint der Konstrukteur zu sein. Salvatore hat's zusammengebraten. Scheixx White Whisky. :joint:


    IRS mit Trafokernspulen... Von Remanenz und Kernsättigung haben die wohl nie was gehört.


    Kosten dafür nix, im Vergleich zu Luftspulen.

  • Wenn der Lötknecht da ma zwei Identische zusammen gebraten hat. :fail:

  • sowas kommt mir nicht ins haus.

    basta.


    und highend is das schon mal gar nicht.

    das geht erst so ab die 100 bis 125 Okken die anlage los.


    darunter is alles nur geldverschwendung.

  • Das reicht nicht. Ein schnödes Netzkabel kostet ja schon € 14.000,00 :joint:

  • Das reicht nicht. Ein schnödes Netzkabel kostet ja schon € 14.000,00 :joint:

    stimmt.

    aber was kannste schon erwarten für ne strippe die mit lausigen 5 bis 10.000Okken übern ladentisch geht.

    Das ist doch Kinderkaxxx;-)

  • 100 Punkte... :wink: Luigi's amerikanischer Cousin scheint der Konstrukteur zu sein. Salvatore hat's zusammengebraten. Scheixx White Whisky. :joint:


    IRS mit Trafokernspulen... Von Remanenz und Kernsättigung haben die wohl nie was gehört.


    Kosten dafür nix, im Vergleich zu Luftspulen.

    HA!

    Wusste ichs doch :joint:

    Das ist mit ein Grund, warum ich Infitiy Grütze finde

    sorry Schosch :wink:

    darunter is alles nur geldverschwendung.

    Unsinn, man kann auch mit viel günstigerem Geraffel sehr gut Musik hören.

    Es kommt eben auf die Zusammenstellung und Auswahl der Komponenten an.


    btw, eine selbst gebaute LiTe Phono (wie meine) hat bei einem Hörvergleich die interne Phonostufe von nem Accuphase E650 Amp nass gemacht und die war nicht mal "gepimpt" :joint:

    Daran sieht man, das viel Kohle alleine nicht reicht, denn die Lite kostet ein Zehntel der Phono Platine vom Accuphase Amp.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    Einmal editiert, zuletzt von SelespeedDriver ()

  • Ich habe nur ein Tenor Saxofon mit Otto-Link-Mundstück. Verstärkung, Verzerrung, Effekte nur mit reiner Zwerchfell- und Zungenmechanik.

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!

  • HA!

    Unsinn, man kann auch mit viel günstigerem Geraffel sehr gut Musik hören.

    btw, eine selbst gebaute LiTe Phono (wie meine) hat bei einem Hörvergleich die interne Phonostufe von nem Accuphase E650 Amp nass gemacht und die war nicht mal "gepimpt" :joint:

    Daran sieht man, das viel Kohle alleine nicht reicht, denn die Lite kostet ein Zehntel der Phono Platine vom Accuphase Amp.

    das glaubst du doch selbst nicht.

    du kannst doch nicht allen ernstes behaupten das man zum preis eines polos auch ne s-Klasse haben kann.

    Träum weiter.;-)

  • Ich habe nur ein Tenor Saxofon mit Otto-Link-Mundstück. Verstärkung, Verzerrung, Effekte nur mit reiner Zwerchfell- und Zungenmechanik.

    ... und nur mit dieser Zwerchfell- und Zungenmechanik produzierst Du den Grundstoff, den wir Freaks dann durch unsere (mal mehr, mal weniger) Highend-Anlagen jagen - Musik ;)

  • ... und nur mit dieser Zwerchfell- und Zungenmechanik produzierst Du den Grundstoff, den wir Freaks dann durch unsere (mal mehr, mal weniger) Highend-Anlagen jagen - Musik ;)

    Allzu hohe Erwartungen an die Qualität des Grundstoffs kann ich leider nicht erfüllen.

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!