Alfa-Fan aus OWL

  • Hallo zusammen,


    ich fahre insgesamt meinen dritten Alfa (147, Giulietta und aktuell wieder Giulietta) und bin prinzipiell störungsfrei damit gefahren.

    Der 147 mit 120PS war sehr durstig...na gut.

    Die Giulietta mit 120PS fing ab 65.000 km an Öl zu verköstigen...na gut.

    Die aktuelle Giulietta Veloce "S" ist noch recht jungfräulich und begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

    Ich bin 55 Jahre und von Beruf Maschinenbau-Techniker.

    Warum kauft man sich mit technischer Vorbelastung ein italienisches Auto?

    Weil man neben einem Kopf auch einen Bauch hat und Liebe geht nunmal durch den Magen.


    Viele Grüße Alex

  • Als ob die Autos technisch schlecht wären oder mangelhaft konstruiert... zusätzlich warten italienische Fahrzeuge einfach mit gelegentlichen Überraschungen auf. Das macht das Leben doch erst interessant...!

    Willkommen im Club!

  • Na dann mal viel Spass hier im Irrenhaus und alles GUTE .

    Gruß Prof .:joint::AlfaFahne: