Suche für meinen 159er Ti-Pedalabdeckungen aus ALU
- PeeriX
- Erledigt
-
-
Cool, Danke für den Hinweis! Da ist wohl ein Set aus altem Lagerbestand aufgetaucht.
Habe mich aber inzwischen dagegen entschieden, da mir die Montage zu aufwendig erscheint

-
Vorsicht, das ist für "RHD" also Rechtslenker wie in England usw.
-
Vorsicht, das ist für "RHD" also Rechtslenker wie in England usw.
Ist aber doch ohne Fußstütze. Dürfte doch dann egal sein oder irre ich?
-
Das Gaspedal ist (glaube ich) auch asymmetrisch.
-
Das Gaspedal ist (glaube ich) auch asymmetrisch.
Dachte ich auch dran, denke aber, dass es kompatibel sein müsste. Bei den Briten ist das Gaspedal trotz Rechtslenkung an der gleichen Stelle angeordnet, also ganz rechts, daher müsste die Pedalauflage exakt gleich sein. (Korrigiert mich, wenn ich mich irre
) -
Grade nachgesehen. Das passt so auch an LHD. Also die Schräge von links unten nach rechts oben zumindest.
-
Ich meine aber nicht passend für den Selespeed oder irre ich mich da ?
-
Ist schon richtig. Sele hat nur Gas und Bremse (breiter)
-
Danke dir. Dann muss ich weiter suchen.
-
Wie gut das ich die anderen immer finde. Selespeed scheint wohl ausichtslos zu sein.

-
Nimm' die von der Q-Tronic.
-
Wie gut das ich die anderen immer finde. Selespeed scheint wohl ausichtslos zu sein.

Das ist natürlich ärgerlich.
Aber sehr erstaunlich, dass nun sogar bei italy-motors die Pedalauflagen wieder lieferbar sind. Sind die tatsächlich neu aufgelegt worden?! Ich habe in den letzten drei Jahren regelmäßig Verfügbarkeit geprüft und auch bei Händlern nach Lieferbarkeit gefragt. Niemand konnte liefern.
Hm, vielleicht werde ich doch noch schwach und frage in der Werkstatt meines Vertrauens... Die sehen schon echt klasse aus.
-
Nimm' die von der Q-Tronic.
Gibt es eine Teilenummr dazu ? Würde gerne meine wechseln sind echt schäbig mittlerweile.