PSA und FCA führen Fusionsgespräche

  • Genau. Das wäre meiner gewesen,wenn ich damals schon auf dem Planeten figuriert hätte . . .:fw0:

    Alfa Romeo Museum Arese

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Hmmm, leider schon weg, seit Jahren für mich reserviert... ;)

    wir könnten uns ja auf "carshareing" einigen, oder so :Geheimnis:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • :kopfkratz:

    erstmal paar schicke Alus drauf...dann breiter, tiefer...und vllt. noch bisschen Airbrush-Deco.....;)

    :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Ach wir schicken den zu Berti (Crossover Airbrush) der zaubert da schon was nettes mit Candylack als Untergrund :joint:


    Karosse und das Luftfahrwerk lassen wir bei kts machen :Geheimnis:

  • Bevor das Teile umgebaut wird, sollte man testen ob man das Auto nach 6 Monaten Standzeit überhaupt gestartet kriegt ;)

    Startknopf hat er nicht :Geheimnis:

  • Bevor das Teile umgebaut wird, sollte man testen ob man das Auto nach 6 Monaten Standzeit überhaupt gestartet kriegt ;)

    Startknopf hat er nicht :Geheimnis:

    Deswegen ist er auch unserer, wir können noch mit Zündschlüsseln umgehen und können ein Kerzengesicht von einem Mondgesicht unterscheiden... ;)

  • Okay Gerdi, ich nehm Dir alle französischen, italienischen und deutschen Rechtslenker vor 1950 ab! :joint:

    Ok Tom, verkauf ich Dir alle, Vorauszahlung per Western Union bitte zum Superpreis und gleichzeitig

    Vorauszahlung des Transports in bar an meinen Boten, die Autos werden dann sofort mit einem

    Seelenverkäufer via Nigeria verschifft und haben eine 0% Cance im Hafen Antwerpen anzukommen.

    Falls doch, weiß ich nicht ob der Transporter aus Litauen den Weg nach München findet oder ob es

    über Frankfurt/Oder geht.:joint:

  • Ok Tom, verkauf ich Dir alle, Vorauszahlung per Western Union bitte zum Superpreis und gleichzeitig

    Vorauszahlung des Transports in bar an meinen Boten, die Autos werden dann sofort mit einem

    Seelenverkäufer via Nigeria verschifft und haben eine 0% Cance im Hafen Antwerpen anzukommen.

    Falls doch, weiß ich nicht ob der Transporter aus Litauen den Weg nach München findet oder ob es

    über Frankfurt/Oder geht.:joint:

    Ach, mach es nicht so kompliziert... rein in Sprinter und ab nach M. Für die Wegzehrung zurück gebe ich Dir ein paar Aachener Printen mit...;)