Mito Duplex Auspuff auf Beifahrerseite befestigen

  • Nabend ihr lieben,


    ich hab mir diese Auspuffanlage mit Diffusor gekauft. Wollte die über das Wochenende installieren, aber hab natürlich ein kleines Problem.


    Wie befestige ich diesen Teil des Auspuffs? Auf Fahrerseite ist das mit nem normalen Auspuffgummi gemacht, das wiederrum an

    diesem Metallteil angebracht ist das am Träger an der Karosserie mit einer Schraube angebracht ist. Sowas ähnliches liegt auch

    bei der Auspuffanlage bei, dacht also das kann ich einfach mit Schraube und Mutter befestigen


    ABER


    man kann gar nicht auf die andere seite des Trägers fassen, weiß also nicht wie man die Schraube von hintern kontern soll :fail:

    Auf Beifahrerseite ist an der Stelle sogar schon ein Loch, wahrschein für so nen Auspuff.


    Hat jemand schonmal nen Duplex Auspuff verbaut und kann mir irgendwie behiflich sein, finde nix dazu im Internet


    Liebe Grüße, Alex

  • Höchstwahrscheinlich eine größere Spreizschraube in das Loch im Träger einsetzen. Ich habe das aber noch nicht probiert, wenn ich das gemacht habe berichte ich nochmal