....ach du Kagge.....das Paket liegt ja noch ungeöffnet.....![]()
Heute Abend direkt mal nachschauen, ist doch schon vor dem Urlaub eingetrudelt....![]()
....ach du Kagge.....das Paket liegt ja noch ungeöffnet.....![]()
Heute Abend direkt mal nachschauen, ist doch schon vor dem Urlaub eingetrudelt....![]()
Schade, hätte auch gerne einen Kalender gehabt, aber ohne paypal hat man da ja leider keine Chance ![]()
Schade, hätte auch gerne einen Kalender gehabt, aber ohne paypal hat man da ja leider keine Chance
Wie wäre es, wenn ich einen bestellen würde und ihn dann passend zum Jahresbeginn an die Werte Frau Doktor versenden würde. Als Geschenk selbstverständlich. Wie der Bayer sagen würde, umasunst?
Schade, hätte auch gerne einen Kalender gehabt, aber ohne paypal hat man da ja leider keine Chance
Die bieten auch Vorabüberweisung an. ![]()
Die bieten auch Vorabüberweisung an.
Nur leider keine Bankverbindung
.
Wenn man auf "paypal ändern" geht, kommt "Bestellung wird bearbeitet" und das wars dann, dann macht er nichts mehr. Diese site muss ein Fachmann programmiert haben, normalerweise probiert man doch sowas aus und sollte merken, dass es nicht funzt ...![]()
Wie wäre es, wenn ich einen bestellen würde und ihn dann passend zum Jahresbeginn an die Werte Frau Doktor versenden würde. Als Geschenk selbstverständlich. Wie der Bayer sagen würde, umasunst?
Vielen Dank, ist lieb gemeint, aber wenn keine Abhilfe geschaffen wird, muss es halt mein Mann bestellen. Trotzdem sehr ärgerlich, hat kein anderer das Problem gehabt, ich meine mich zu erinnern, dass ganz am Anfang, als die Kalender zu kaufen waren, sich i-jemand sich darüber beschwert hat!?! ![]()
Trotzdem sehr ärgerlich, hat kein anderer das Problem gehabt, ich meine mich zu erinnern, dass ganz am Anfang, als die Kalender zu kaufen waren, sich i-jemand sich darüber beschwert hat!?!
Joar, Gerdi & Ösi-Mike hatten auch das Problem.
Whatever, Du kriegst das schon hin - ansonsten helfen wir Dir natürlich - z.B. DocTom, finde ich supersüss von dem Kollegen![]()
Wenn gar nichts geht, zeichne ich Dir exklusiv einen Tischkalender - nur mit Dir, Dimöö, Honky & Tonky ... das ist genug guter Stoff für ein ganzes Jahr![]()
Joar, Gerdi & Ösi-Mike hatten auch das Problem.
Whatever, Du kriegst das schon hin - ansonsten helfen wir Dir natürlich - z.B. DocTom, finde ich supersüss von dem Kollegen
Wenn gar nichts geht, zeichne ich Dir exklusiv einen Tischkalender - nur mit Dir, Dimöö, Honky & Tonky ... das ist genug guter Stoff für ein ganzes Jahr
Wetten, dass Frau Doktor auf so einen Tischkalender spekuliert hat... ![]()
Wetten, dass Frau Doktor auf so einen Tischkalender spekuliert hat...
Da müsste ich mich aber ranhalten, Jahr ist bald um - & im Augenblick tue ich mich leider schwer mit scribbeln ... mir fällt gerade nix ein und - trotz Urlaub - hab' ich hier gut zu tun.
Gleich mal raus, Anlage tot bei *Mariechen (Sicherung? Wenn ja, warum?
), HASELNUSSMAKRONEN will ich heute backen (hab' ich noch nie gemacht
),
Weihnachtsgeschenke muss ich noch einpacken, Weihnachtsmenü planen (evtl Fielt Wellington -> Fleisch und Trüffel vorbestellen) ectect .. ![]()
Da müsste ich mich aber ranhalten, Jahr ist bald um - & im Augenblick tue ich mich leider schwer mit scribbeln ... mir fällt gerade nix ein und - trotz Urlaub - hab' ich hier gut zu tun.
Gleich mal raus, Anlage tot bei *Mariechen (Sicherung? Wenn ja, warum?
), HASELNUSSMAKRONEN will ich heute backen (hab' ich noch nie gemacht
),
Weihnachtsgeschenke muss ich noch einpacken, Weihnachtsmenü planen (evtl Fielt Wellington -> Fleisch und Trüffel vorbestellen) ectect ..
Du schaffst das alles, Clausi! Keep calm and draw a cartoon!
Du schaffst das alles, Clausi! Keep calm and draw a cartoon!
Apropos Cartoon ... da fragt mich Silvi heute morgen nach dem Funktionsprinzip der Tesla -Spule.
Ich hab' ihr gesagt, dass ich ihr da einen Cartoon zu zeichne, weil das schwierig zu erklären ist .... bis mir dann später einfiel, dass diese neuen Plasma-Feuerzeuge ja nach dem Prinzip funzen. So ein schickes Teil kriegt sie von mir u.A. zu Weihnachten .. . ...
Ich fürchte, ich fürchte .... ![]()
![]()
Apropos Cartoon ... da fragt mich Silvi heute morgen nach dem Funktionsprinzip der Tesla -Spule.
Hier werden Sie geholfen:
Wenn du ihr dass schenkst, https://www.google.com/imgres?…3oECAEQNw&iact=mrc&uact=8
wird sie seeeehhhrrr beeindruckt sein, dann kannst es Silvester richtig knallen lassen...
Hier werden Sie geholfen:
Wenn du ihr dass schenkst, wird sie seeeehhhrrr beeindruckt sein, dann kannst es Silvester richtig knallen lassen...
Jaja, dat weet ick, Schatz ... und nun erklär' doch mal anschaulich, wie das so ist mit der Resonanz, der Feldstärke, dem "Hochschaukeln", der Funktion des Kondensators bei dem Spielchen, der benötigten Hochfrequenz, dem "Skin-Effekt" etc ... und warum denn nun ein Lichtbogen entsteht ... und warum der nur begrenzt gefährlich ist beim Feuerzeug) ![]()
Du meinst, dass sie das wirklich sooo genau wissen will? Ich habe mich jetzt auch nur für die prinzipielle Funktionsweise, bzw. was das eigentlich ist, interessiert. ich glaube, der Technikfreak geht jetzt ein bisschen mit dir durch...![]()
..ich denke mir was aus ... ![]()
Das habe ich befürchtet ![]()
So ihr Lieben, dass Kalender-Drama hat dann doch ein Ende gefunden. Göga hat mir einen über paypal bestellt und auch über die site gemeckert. ?
Aber egal, Hauptsache, ich bekomme so ein Ding. ?
So ihr Lieben, dass Kalender-Drama hat dann doch ein Ende gefunden. Göga hat mir einen über paypal bestellt und auch über die site gemeckert. ?
Ich hätte nicht über die Site gemeckert, aber wenn es hilft... ![]()
Göga ...
..find' ich gut ![]()
Heute ist der supergeile Kalender gekommen - der Ärger über die bekloppte site ist vergessen.
Danke Clausi, sauber hingeferkelt und alle haben noch ein kleines bisschen ihr Fett abbekommen, grossartig! ❤️❤️❤️?
Heute ist der supergeile Kalender gekommen - der Ärger über die bekloppte site ist vergessen.
Danke Clausi, sauber hingeferkelt und alle haben noch ein kleines bisschen ihr Fett abbekommen, grossartig! ❤️❤️❤️?
Na endlich mal jemand, der genau hinschaut ![]()
Danke, Süsse und schön, dass er Dir gefällt![]()