• Moin,


    seit heute ist er auch da, und auch schon die ersten Fragen. Kann man bei DAB Radio auch das jeweilige Cover des gespielten Titels anzeigen lassen?


    Sehe im Informationsfeld Trip A, wie kommenden auf Trip B?


    Danke Euch im Voraus!


    Und auch noch Bildchen...





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.


    Zu deinen Fragen:


    Die Cover können nur angezeigt werden, wenn diese auch im Netz hinterlegt sind.

    Titel etc werden ja angezeigt.


    Zur zweiten Frage musst du über den BC bei den Einstellungen den Trib B auf aktiv stellen. Dann kannst du ihn über die Taste am Wischerhebel aufrufen.

  • Moin Waschbär,


    Danke für die Info, die Titelcover sind ja eigentlich da, in meinem RS3 auf jeden Fall, da kann ich es einstellen. Gibt es da eine Einstellung zur Anzeige?


    Das andere habe ich eingestellt, danke!


    Weiß jemand wie der Luftdruck sein soll? Steht bei mir VA 2,4/ HA 2,6 nicht ein bisschen wenig? ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich nochmal, das geht beim
    Stelvio mit DAB Radio wirklich das die Cover des gerade laufenden Titels angezeigt werden? Ich verzweifle bei dem Thema und die Händler zucken nur mit den Schultern ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir auch zu wenig, fahre ringsrum 2.8 Bar.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Ich nochmal, das geht beim
    Stelvio mit DAB Radio wirklich das die Cover des gerade laufenden Titels angezeigt werden? Ich verzweifle bei dem Thema und die Händler zucken nur mit den Schultern ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Habe ich ein paar mal auch schon gesehen, dass da ein Cover erscheint, aber meistens auch nicht. ?

    Wenn du Audi verwöhnt bist, dann hättest du MY20 kaufen sollen, da ist dann alles vernetzt usw. wie beim Audi.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--