Hydraulikpumpe Verdeck 939 Spider

  • Hallo habe heute Info von meiner Werkstatt bekommen das meine Hydraulikeinheit für das verdeck ölfeucht wäre was dazu führt das das Verdeck nicht mehr zuverlässig schließt.

    Hat jemand einen Tipp wer sowas überholt denn als Neuteil sind schlappe 2400,- zu zahlen.

  • Lieber Gerd,


    ich bin tiefenentspannt... :joint: Mein Sohn aus HH ist bis Sonntag hier bei uns und ich darf ein paar Kleinigkeiten am '****' in Ordnung bringen.

  • Darf ich mal die Gelegenheit nutzen und fragen für was der Bereich hier gut ist?


    Bislang dachte ich es ist nur zum posten von Anleitungen gedacht? Oder kann man hier auch Fragen stellen?


    Gruß Markus

    Spider 916, 2.0TS, Baujahr 4/99, 133.000 km, schwarz (alles original - logisch)

  • 1:0....?.


    Trotzdem bin ich irritiert? ?

    Ganz einfach : direkt im ersten Beitrag Fragen stellen, das sehen wir dauernd. Aber ein Forum ist eine Gemeinschaft .

    Deshalb gehört es zum guten Ton auch was über sich selbst zu posten zb. im Vorstellungstread. Braucht nicht viel zu sein.

    Dann wird auch prompt geholfen. Ach ja, seine einzige Aktivitaet war Donnerstag und nur diese Frage.

    Bin davon überzeugt das wir mit der Pumpe eine Lösung gehabt hätten.:wink: