• Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jürgen,bin mittlerweile 61 Jahre alt und wohne in Kempen St.Hubert.

    Ich hatte in den Achtzigern mal einen Alfa 75. Der fuhr super war aber immer kaputt. Hab ich nicht lange gefahren.Hat dann

    bis letztes Jahr bis zum nächsten Alfa gedauert.Ist Ein Spider Ts 2l und ich bin begeistert.Erhoffe mir allgemein Infos überAlfa und auch Hinweise zu Treffen.Als zweites Auto besitze ich noch ein BMW 325i E30 Cabrio.:joint:

    • Offizieller Beitrag

    Na Jürgen ... willkommen hier im Alfa Romeo Portal.


    Mit Deinen strammen 61 Jahren bist Du ja eher im unteren Drittel, die meisten hier haben bereits auf einen *GTA_Alfa_Rollator umgesattelt und veranstalten jährlich illegale Beschleunigungsrennen auf der Nordschleife. (Wenn der Pfleger sie aus der Anstalt lässt) .. :rolleyes:


    pasted-from-clipboard.png


    Mit 'nem 2.0 TS kannst nicht viel falsch machen, ein gutes Auto!


    Dir viel Spass im *ARP. :AlfaFahne:

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.